Suchergebnis

Rockavaria: Rocken mit Kiss, Anti-Flag & Co.

Kiss, Anti-Flag, Judas Priest, Kissin' Dynamite: Auch der zweite Tag "Rockavaria" im Münchner Olympiapark hatte es in sich. Fotograf Sven Fihn hat die Erlebnisse festgehalten.

Rockavaria startet in München

Im Münchner Olympiapark stehen die Zeichen auf Rock. Bis Sonntag treten beim "Rockavaria"-Festival Bands wie Kiss, Judas Priest, Metallica, Muse und Kissin' Dynamite auf.

Viel Sonne, laute Musik und gute Stimmung: Rock im Park-Fans kommen auf ihre Kosten

Über 72.000 Besucher feierten am Wochenende ausgelassen auf dem Nürnberger Zeppelinfeld. Dort fand parallel zu Rock am Ring das Rockfestival Rock im Park statt. Green Day und Seeed waren die Höhepunkte. Aber auch Limp Bizkit und Fettes Brot sorgten bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad für Stimmung. (Fotos: dpa)