Suchergebnis

Christoph Waltz

Christoph Waltz sagt Thriller-Serie für Videoplattform zu

Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz (62, „Inglourious Basterds“, „Django Unchained“) wird in einer noch titellosen Thriller-Serie bei der geplanten US-Videoplattform Quibi mitspielen.

Waltz treffe dabei auf Liam Hemsworth (29), wie die US-Branchenblätter „Hollywood Reporter“ und „Variety“ berichteten. Hemsworth („Die Tribute von Panem“) hatte bereits im Juni zugesagt.

Er spielt einen todkranken Mann, der einen mysteriösen Auftrag annimmt, um damit die Versorgung seiner schwangeren Frau zu sichern.

Taylor Swift

Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

Es hätte ein weiterer großer Auftritt für Pop-Shootingstar Billie Eilish sein können.

Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in der Nacht zum Dienstag gewann die 17-jährige Newcomerin unter anderem in den Sparten „Beste neue Künstlerin“, „Push Künstlerin des Jahres“ und für den Videoschnitt zu ihrem Hit-Song „Bad Guy“.

Doch die gefeierte US-Künstlerin, die mit ihrem im März veröffentlichten Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?

Miley Cyrus

Miley Cyrus kämpft gegen Untreue-Gerüchte

Nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth (29) hat sich die Sängerin Miley Cyrus gegen öffentliche Seitensprung-Spekulationen gewehrt.

„Ich habe nichts zu verbergen“, schrieb die 26-Jährige in der Nacht zum Freitag auf ihrem Instagram-Account. Sie könne akzeptieren, dass auch ihr Privatleben in der Öffentlichkeit thematisiert werde - nicht aber die Behauptung, dass sie lüge, um einen Seitensprung zu verbergen. „Ich weigere mich einzuräumen, dass meine Ehe wegen Untreue endete“, schrieb Cyrus.

Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

Vor gut zehn Tagen gaben Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) ihre Trennung bekannt, nun folgt der nächste Schritt: Hemsworth habe die Scheidung eingereicht, berichteten US-Medien.

Dem Entertainment-Portal „The Blast“ zufolge stellte der australische Schauspieler am Mittwoch den Antrag vor Gericht in Los Angeles. Er habe „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund angegeben, berichtete „The Blast“ unter Berufung auf die Dokumente. Laut „People.

Bericht: Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

Vor gut zehn Tagen gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt, jetzt folgt der nächste Schritt: Hemsworth habe die Scheidung eingereicht. Dem Entertainment-Portal „The Blast“ zufolge stellte der australische Schauspieler den Antrag vor Gericht in Los Angeles. Er habe „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund angegeben. Das Promi-Paar hatte über das Management der Sängerin mitgeteilt, dass es sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt habe.

Gerard Butler

Gerard Butler bedauert Verlust seines Hauses in Malibu

Mehrere Prominente haben bei Waldbränden im Kalifornien im vergangenen Jahr ihre Häuser verloren. Den britischen Schauspieler Gerard Butler („300“) hat der Verlust seines Hauses in Malibu schwer getroffen.

Dem Nachrichtenmagazin „Extra“ sagte der 49-Jährige: „Es ist eine sehr traurige und ergreifende Erfahrung, wenn du zu deinem Haus läufst und es immer noch brennen siehst.“ Der Wiederaufbau benötige Zeit, weil viel Vorarbeit geleistet werden müsse.

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Erster Song nach der Trennung

Miley Cyrus (26) hat die erste Single seit der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth (29) veröffentlicht. Am Donnerstag (Ortszeit) stellte die Sängerin das Video zu „Slide Away“ auf YouTube und danach auf Instagram.

Das Promi-Paar hat sich vor kurzem nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt, wie das Management der Sängerin und Schauspielerin bekanntgegeben hatte. In den Text zu dem neuen Lied lassen sich Anspielungen auf die Trennung interpretieren: So heißt es etwa „Zu einer Zeit, als es wie im Paradies war“.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Liebevolles Liebes-Aus: Wenn Promis sich als Freunde trennen

Rosenkrieg oder rosige Worte? Wenn Promis sich trennen gibt es die vielfältigsten Versprechen und Erklärungen. Die einen nennen es „Entpartnerung“, andere reden von Beziehungspause.

Auch wenn der Bruch endgültig ist, wird er oft mit Beteuerungen bedacht, dass man ewig befreundet bleibe und dem Ex-Partner nur das Beste wünscht.

Genau das tat in dieser Woche der australische Schauspieler Liam Hemsworth (29). Wenige Tage nach der Trennung von Ehefrau Miley Cyrus (26) schrieb Hemsworth („Die Tribute von Panem“) auf Instagram, ...

Liam Hemsworth + Miley Cyrus

Liam Hemsworth wünscht Miley Cyrus Gesundheit und Glück

Wenige Tage nach der Trennung von Miley Cyrus (26) hat sich der australische Schauspieler Liam Hemsworth (29) erstmals dazu geäußert.

„Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr für die Zukunft nichts mehr wünsche als Gesundheit und Glück“, schrieb Hemsworth („Die Tribute von Panem“) am Dienstag auf Instagram. Dies sei eine private Angelegenheit, die er gegenüber Journalisten nicht weiter kommentieren werde.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Bericht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt

Das Promi-Paar Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat sich Medienberichten zufolge nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt. Das hätten die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam entschieden, sagte ein Sprecher von Cyrus dem Magazin „People“ am Wochenende.

„Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“ Der Sprecher betonte, dass beide weiterhin „engagierte Eltern“ für ihre gemeinsamen Haustiere bleiben würden.