Suchergebnis

Arizona Coyotes - Minnesota Wild

NHL: Sturm mit zwei Scorerpunkten bei Minnesotas Sieg

Der Augsburger Nico Sturm hat den Minnesota Wild in der NHL mit einem Tor und einer Vorlage zu einem 4:1 gegen die Arizona Coyotes verholfen. Der Erfolg war für das Team ein großer Schritt in Richtung Teilnahme an den NHL-Playoffs und bereits der fünfte Sieg in Serie.

Der deutsche Eishockeyspieler bereitete im zweiten Drittel den Ausgleich von Kevin Fiala vor und erzielte bei leerem Tor den Treffer zum Endstand. In der West-Division der NHL stehen die Wild hinter den Vegas Golden Knights und den Colorado Avalanche auf Rang drei, die ...

Edmonton Oilers - Montréal Canadiens

Oilers drehen Partie: Sieg gegen Canadiens

Die Edmonton Oilers haben in der NHL mit vier Treffern im letzten Viertel doch noch gegen die Montreal Canadiens gewonnen.

Die beiden Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und Dominik Kahun blieben beim 4:1 am Montagabend aber ohne Torbeteiligung. Die Canadiens führten bis knapp zehn Minuten vor dem Ende, ehe die Oilers die Partie noch drehten und Rang drei in der Nord-Division der NHL absicherten. Auch Tim Stützle verbuchte mit den Ottawa Senators einen Erfolg, blieb beim 4:2 gegen die Calgary Flames aber wie seine Landsleute ...

Edmonton Oilers - Winnipeg Jets

NHL: Sturm trifft, Stützle und Draisaitl als Vorbereiter

Die Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und Dominik Kahun liegen mit den Edmonton Oilers auf Playoff-Kurs in der nordamerikanischen Profiliga NHL.

Durch den 3:0-Erfolg bei den Winnipeg Jets schoben sich die Oilers bis auf drei Punkte an den direkten Konkurrenten heran. Mit 54 Zählern ist Edmonton auf dem dritten Platz in der kanadischen North-Division. Die besten vier Mannschaften jeder Division qualifizieren sich für die Endrunde.