Suchergebnis

FC Chelsea - Leicester City

Kein Sieg für Lampard bei Rückkehr an die Stamford Bridge

Auch nach der Rückkehr von Frank Lampard an die Stamford Bridge muss der englische Premier-League-Club FC Chelsea weiter auf den ersten Saisonsieg warten.

Im ersten Heimspiel unter Trainer Lampard, der als Spieler über viele Jahre Publikumsliebling war, kamen die Blues nicht über ein 1:1 (1:0) gegen Leicester City hinaus. Damit setzte es die nächste Enttäuschung für den Europa-League-Gewinner, der zum Auftakt 0:4 bei Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United verloren hatte und auch im Super-Cup-Finale gegen den FC Liverpool ...

Ashley Cole

Ashley Cole beendet Fußball-Karriere

Der 107-malige englische Fußball-Nationalspieler Ashley Cole hat seine Karriere beendet. Das teilte der 38-Jährige im Rahmen der TV-Übertragung zum Ligaspiel seines Ex-Clubs FC Chelsea gegen Leicester City bei Sky Sports UK mit.

Cole war zuletzt vertragslos, nachdem sein Engagement bei Derby County zu Ende gegangen war. Cole spielte zwischen 1999 und 2006 für den FC Arsenal, ehe er zum Stadtrivalen FC Chelsea wechselte.

Bei den Blues spielte der Linksverteidiger bis 2014 und gewann mit dem Club unter anderem die Champions ...

Jürgen Klopp

Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

In Italien müssen die Fußballfans noch eine Woche auf den Start der Serie A warten, in Spanien, England und Frankreich sind die Favoriten der höchsten Ligen am Wochenende gefordert.

Jürgen Klopps FC Liverpool geht nach dem Sieg im europäischen Supercup selbstbewusst in den zweiten Spieltag der Premier League. In Spanien startet die Saison am Wochenende, doch Real Madrid scheint schon vor dem Anpfiff in der Krise zu stecken.

SPANIEN: Nach einer durchwachsenen Vorbereitung steht Real Madrids Trainer Zinédine Zidane schon ...

Leicester-Boss

Aiyawatt Srivaddhanaprabha neuer Chef von Leicester City

Acht Monate nach dem tödlichen Hubschraubersturz von Vichai Srivaddhanaprabha übernimmt dessen Sohn Aiyawatt die Führung beim englischen Premier-League-Club Leicester City.

Der 34-jährige Thailänder ist der neue Vorsitzende der „Foxes“, wie der Fußball-Verein bekannt gab. Aiyawatt Srivaddhanaprabhas bisherige Position als stellvertretender Vorsitzender übernimmt sein Bruder Apichet.

Es sei eine Vision der Familie Srivaddhanaprabha, des Verwaltungsrates, des Managements, der Spieler und des Personals, das Vermächtnis von ...

Romelu Lukaku

Manchester-Stürmer Lukaku vor Wechsel zu Inter Mailand

Der belgische Fußball-Nationalstürmer Romelu Lukaku steht vor einem Wechsel zum italienischen Spitzenclub Inter Mailand.

Nach Angaben des englischen „Guardian“ sollen die „Nerazzurri“ ihr Angebot an den englischen Rekordmeister Manchester United signifikant auf 70 Millionen Pfund (76 Millionen Euro) plus Boni erhöht haben, Manchester soll das Angebot angenommen haben. Lukaku soll bereits nach Mailand gereist sein und dort den Medizincheck absolvieren.

Lichtgestalt

Zweikampf in England? - Klopp erwartet sechs Titelanwärter

Der spannende Zweikampf zwischen Manchester City und dem FC Liverpool in der vergangenen Premier-League-Saison begeisterte Fußballfans weltweit. Ob sich das in der am Freitag beginnenden Spielzeit wiederholt?

„Ich glaube nicht, dass es zwei Konkurrenten gibt“, sagte Meistercoach Pep Guardiola, der mit Man City nur ein Pünktchen vor Vizemeister Liverpool landete. „Dieses Mal wird es viele Titelanwärter geben.“ Ähnlich sieht es Liverpool-Trainer Klopp: „Ich würde sagen, da sind mindestens sechs Teams im Rennen.

Harry Maguire

Teuerster Verteidiger der Geschichte: United holt Maguire

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat England-Verteidiger Harry Maguire von Leicester City verpflichtet. Das gab Man United offiziell bekannt, nachdem britische Medien zuvor von einem bevorstehenden Transfer berichtet hatten.

Der 26-jährige Maguire unterzeichnete im Old Trafford einen Vertrag über sechs Jahre mit einer Option auf ein weiteres Jahr. „Ich freue mich, bei diesem großartigen Club unterschrieben zu haben“, wurde Maguire zitiert, „es ist eine unglaubliche Chance.

Harry Maguire

Medien: Man United holt Harry Maguire

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge Verteidiger Harry Maguire von Leicester City verpflichtet.

Wie der „Telegraph“, die BBC und Sky Sports News am Freitag berichten, wechselt der englische Nationalspieler für eine Ablöse von 80 Millionen Pfund (etwa 88 Millionen Euro) innerhalb der englischen Premier League und ist damit der teuerste Verteidiger der Fußball-Geschichte.

Vor kurzem war der Niederländer Matthijs de Ligt für rund 85,5 Millionen Euro von Ajax ...

Andrej Kramaric

Hoffenheims Kramaric vor Wechsel zum AC Mailand

Kroatiens Vize-Weltmeister Andrej Kramaric steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zum AC Mailand.

Nach Informationen des TV-Senders Sky soll der 28 Jahre alte Torjäger mit dem 18-maligen italienischen Meister bereits eine grundsätzliche Einigung über einen Transfer erzielt haben. Ein offizielles Angebot des Meisterschaftsfünften der Serie A an die Hoffenheimer, wo Kramaric noch bis 2022 unter Vertrag steht, soll zeitnah erfolgen.

Andrej Kramaric

Sky: Hoffenheims Kramaric vor Wechsel zum AC Mailand

Kroatiens Vize-Weltmeister Andrej Kramaric steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zum AC Mailand. Nach Informationen des TV-Senders Sky soll der 28 Jahre alte Torjäger mit dem 18-maligen italienischen Meister bereits eine grundsätzliche Einigung über einen Transfer erzielt haben. Ein offizielles Angebot des Meisterschaftsfünften der Serie A an die Hoffenheimer, wo Kramaric noch bis 2022 unter Vertrag steht, soll zeitnah erfolgen.