Suchergebnis

 So in Aktion bekam man Valentina Herth von der TG Biberach im Spiel gegen die TG Nürtingen II nicht zu sehen. Da Keeperin Andre

TG schrammt an Überraschung vorbei

Arg ersatzgeschwächt haben die Württembergliga-Handballerinnen der TG Biberach beim Tabellenführer TG Nürtingen II eine tolle kämpferische Vorstellung abgeliefert. Nach einem zwischenzeitlichen Sieben-Tore-Rückstand wurde es am Ende sogar noch mal spannend. Dennoch unterlag die TG letztlich mit 29:31 (11:17). Biberach rangiert in der Tabelle auf Platz fünf mit nun 23:11 Punkten.

Die personellen Voraussetzungen bei der TG für das Spiel bei der Bundesliga-Reserve waren eher bescheiden.

 Die TG Biberach (vorn Rebecca Kunz) verlor gegen Weilstetten zum ersten Mal im neuen Kalenderjahr.

TG erwischt gebrauchten Tag

Nach vier Siegen in Serie haben sich die Württembergliga-Handballerinnen der TG Biberach erstmals im neuen Kalenderjahr wieder geschlagen geben müssen. In einer einseitigen Partie war das Spitzenteam vom TV Weilstetten die bessere Mannschaft und gewann in der Biberacher PG-Halle verdient mit 26:18 (16:8). Die TG (16 Spiele) rangiert mit nun 23:9 Punkten auf Platz fünf, der Zweite Weilstetten (17 Spiele) hat 28:6 Zähler auf dem Konto.

Die Biberacherinnen, die neben Teilen des Trainerteams auch auf Julia Spies und Jenny Wagner ...