Suchergebnis

Haas F1 Team

Neues zu Mick Schumacher? - Haas will bald etwas verkünden

Im von Palmen gesäumten Fahrerlager von Bahrain hielt sich der US-Rennstall Haas auch in Sachen Mick Schumacher bedeckt. Öffentliche Bewegung kam in die Debatte um eine Formel-1-Zukunft des Sohnes von Rekordweltmeister Michael Schumacher nur bedingt.

Teamchef Günther Steiner kündigte bei einer Medienrunde in der Frage um die künftige Haas-Fahrerpaarung nur an: „Wir werden bald eine Bekanntgabe machen.“ Weitere Details äußerte der Südtiroler vor dem drittletzten Saisonrennen am 29.

Trauer

„Gott ist tot“: Pressestimmen zum Tod Maradonas

Diego Armando Maradona galt als einer der besten Fußballer der Welt. Mit seinen spektakulären Dribblings begeisterte er Millionen Fans rund um den Globus, sorgte abseits des Platzes aber auch für Kontroversen.

Zum Tod der argentinischen Fußball-Ikone schreibt die internationale Presse:

GROSSBRITANNIEN: „The Guardian“: „Maradona war eine perfekte Darstellung der menschlichen Fähigkeit, widersprüchlich zu sein, hässlich und schön zugleich zu vermitteln (.