Suchergebnis

Manchester City - Paris Saint-Germain

Manchester City auf Platz eins mit Sieg gegen PSG

Manchester City steht als Sieger der Gruppe A in der Champions League fest. Gegen den direkten Verfolger Paris Saint-Germain drehte der englische Fußballmeister die Partie nach einem Rückstand und gewann noch mit 2:1 (0:0).

Mit zwölf Punkten ist das Team von Trainer Pep Guardiola bei noch einem ausstehenden Spieltag nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen. Nach Kylian Mbappés Führungstor (50.) sah es so aus, als könnte der französische Hauptstadt-Club die Unruhe um die Wechselgerüchte von Trainer Mauricio Pochettino abschütteln.

Paris Saint-Germain - FC Nantes

Erstes Messi-Tor für PSG - Torhüter Navas sieht Rot

Mit seinem ersten Tor für Paris Saint-Germain in der Ligue 1 hat Fußball-Superstar Lionel Messi dem souveränen Tabellenführer den zwölften Saisonsieg im 14. Spiel gesichert.

Der 34-jährige Argentinier erzielte in der 87. Minute den Treffer zum 3:1 (1:0)-Endstand im Heimspiel gegen den FC Nantes. In der Champions League hatte Messi bereits dreimal für seinen neuen Club getroffen.

Frankreichs Stürmerstar Kylian Mbappé hatte die Pariser bereits in der 2.