Suchergebnis

David Hasselhoff

David Hasselhoff ist Trabi-Fan

US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff („Knight Rider“, „Baywatch“) ist Trabi-Fan. „Es ist ein lustiges Auto, ich wünschte ich hätte einen in meiner Auffahrt“, sagte der 67-Jährige am Samstag nach einem Videodreh in Berlin.

Er selbst sei kurz nach der Wende herausgefordert worden, mit dem DDR-Auto eine 180-Grad-Drehung zu machen. „Und ich habe es geschafft“, so „The Hoff“, auf dessen schwarzem T-Shirt in weißer Schrift sein Name prangte.

David Hasselhoff

David Hasselhoff startet Deutschland-Tour

Er ist: der Typ aus „Knight Rider“, der Typ aus „Baywatch“, der Typ mit dem Burger. Und ja, er ist auch der Typ, der an der Berliner Mauer „Looking for Freedom“ gesungen hat - David Hasselhoff.

Am Mittwoch hat der 67-jährige Entertainer in Hannover seine Deutschland-Tour gestartet. Mit neuem Album, großer Band und dem Pathos von 30 Jahren Mauerfall im Rücken. Doch die Frage des Abends stellte ein Mann im knallbunten Hawaiihemd bereits am Einlass: „Wer meint das heute eigentlich ernst?

30 Jahre Mauerfall: Hasselhoff startet Deutschland-Tournee

Knapp 30 Jahre nach seinem legendären Auftritt an der Berliner Mauer startet Sänger und Schauspieler David Hasselhoff heute seine Deutschland-Tournee. Der 67-jährige Star der 80er-Kultserie „Knight Rider“ hat sich für seinen ersten Stopp jedoch nicht Berlin ausgesucht - sondern Hannover. In der „Swiss Life Hall“ hat Hasselhoff neben seinem Hit „Looking for Freedom“ auch ein neues Album mit Coverversionen alter Rock-, Pop-, und Country-Songs im Gepäck.

Harry & Meghan

Promi-Geburtstag vom 4. August 2019: Herzogin Meghan

Was passiert da zwischen Kate und Meghan? Wenn die Beziehung der beiden britischen Herzoginnen beschrieben wird, greifen viele vor allem auf ein Wort zurück: Eiszeit. Aber ist das wirklich so?

Die letzten Bilder von gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit sprechen da aber eine ganz andere Sprache. Ob beim Tennis-Turnier in Wimbledon oder einem Charity-Polospiel - von Zwietracht keine Spur.

Abstreiten lässt sich jedoch nicht, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry bei ihrer Suche nach einer Balance zwischen Privatheit ...

David Hasselhoff

David Hasselhoff ist ein glücklicher Ehemann

US-Sänger und Schauspieler David Hasselhoff („Looking For Freedom“, „Knight Rider“) ist durch seine dritte Ehefrau, Model Hayley Roberts, „menschlicher geworden“. Der 66-Jährige sagte in einem Interview des Magazins „Bunte“, von Hayley habe er gelernt, „jeden Morgen beim Aufstehen mit dem glücklich zu sein, was ich habe“.

Er liebe seine Frau aufrichtig, auch wenn er einräumte: „Sie spinnt manchmal ein bisschen herum, egal. Ich liebe sie einfach.

R2-D2

R2-D2 und Terminator prägen Vorstellung von KI

Was ist und was kann Künstliche Intelligenz? Die Vorstellungen davon sind bei vielen Menschen vor allem auch durch Serien-Helden und Film-Charakter aus der Science Fiction geprägt.

Wie eine Studie des Allensbach-Instituts nun herausgefunden hat, repräsentiert der Knuddel-Roboter R2-D2 aus der Serie „Star Wars“ die Vorstellungen der Menschen noch am ehesten (20 Prozent). 17 Prozent denken demnach beim Thema KI eher an die Killermaschine Terminator.

David Hasselhoff

David Hasselhoff fragt Alexa angeblich nach sich selbst

David Hasselhoff (66) neckt sich gerne mit seiner Frau - und der Sprachassistenz-Software von Amazon. „"Alexa, wer ist David Hasselhoff?" Das frage ich jeden Tag. "David Hasselhoff ist ein Superstar!", lautet die Antwort.

Meine Frau ist total genervt, wenn ich das mache“, sagte der frühere Serienstar Hasselhoff („Baywatch“, „Knight Rider“) und Musiker („Looking For Freedom“) der Zeitschrift „Gala“. „Dann frage ich: "Alexa, wer ist Hayley Roberts?

Zu den sechs vorgeschlagenen Berufsfeldern hatte Coaching4Future Anschauungsmaterial für die Schüler mitgebracht.

So sieht Mobilität in der Zukunft aus

Die Berufswahl und der Weg dorthin beginnt für die Stufe 8 der Gemeinschaftsschule im Längenfeld ein wichtiges Thema zu werden. Ein Berufspraktikum haben die Schüler schon absolviert, ein zweites intensiveres folgt im Frühjahr. Einige von ihnen haben schon konkrete Berufswünsche, Landmaschinentechniker, Konditor, Programmierer, Ingenieur und Lehrerin wollen sie werden. Jetzt haben Susanne Tries und Melanie Baur von Coaching4Future von der Baden-Württemberg-Stiftung ihnen Berufe der Zukunft aus dem MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, ...

David Hasselhoff und Hayley Robert

David Hasselhoff heiratet Freundin in Italien

Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66) hat zum dritten Mal geheiratet. Die Trauung mit dem 28 Jahre jüngeren Model Hayley Roberts aus Großbritannien fand im engen Familienkreis in Italien statt. Das bestätigte Hasselhoffs Sprecher am Dienstag mehreren US-Medien.

Roberts postete ein Foto aus der südlichen Region Apulien auf Instagram. Das Paar hatte sich 2016 verlobt.

Die beiden lernten sich kennen, als Hasselhoff 2011 als Juror bei der britischen Talentshow „Britain's Got Talent“ in Cardiff im Einsatz war.

Meghan Markle

TV-Schauspielerin wird royale Braut: Meghan Markle

„Ich bin eine Schauspielerin, Autorin, Herausgeberin meines Lifestyle-Labels "The Tig", eine ziemlich gute Köchin und ich glaube an handschriftliche Briefchen.“ So beschrieb sich Meghan Markle in der Zeitschrift „Elle“ Ende 2016 selbst. Das alles zusammen male „ein ziemlich solides Bild“ von ihr. Markle war eine eher mittelmäßig erfolgreiche Schauspielerin, bekannt hauptsächlich aus der Anwaltsserie „Suits“.

Doch dann bestätigte der Buckingham Palast ihre Beziehung mit Prinz Harry - und Markle wurde zur meistgegoogelten ...