Suchergebnis

Der Radler wird nur leicht verletzt.

Auto fährt Radler an und verletzt ihn

Leicht verletzt worden ist am Dienstagnachmittag ein Radfahrer, der auf dem Radweg von Kluftern nach Markdorf von einer Autofahrerin übersehen und erfasst worden ist. Wie die Polizei berichtet, wollte die 48 Jahre alte Autofahrerin vom Schießstattweg in die Zeppelinstraße abbiegen, als sie den Radler auf dem Fahrradschutzstreifen übersah. Eine medizinische Versorgung an der Unfallstelle war nicht nötig.

Da sich eine Erzieherin in der Villa Emma offenbar mit dem Coronavirus angesteckt hat, wurden zwei Gruppen der Kindertagesstätte

Zwei Gruppen der Ravensburger Kindertagesstätte Villa Emma in Quarantäne

In der Kindertagesstätte Villa Emma im Ravensburger Pfannenstil hat sich offenbar eine Erzieherin mit dem Coronavirus infiziert. Am Montagfrüh wurden daraufhin die Eltern von Kindern aus zwei Gruppen darüber informiert, dass sie ihren Nachwuchs bis 4. Dezember nicht mehr in die Kindertagesstätte bringen dürfen. Der restliche Betrieb läuft offenbar weiter wie gehabt.

„Wir haben die entsprechenden Gruppen sofort geschlossen“, sagt Claudia Bangnowski, Pressesprecherin der Johanniter-Unfall-Hilfe Oberschwaben-Bodensee, welche die Villa ...