Suchergebnis

Stammkraft

Nagelsmann glaubt langfristig an „quicken“ Neuer

Wenn es nach Julian Nagelsmann geht, wird Manuel Neuer noch einige Jahre der große Rückhalt im Tor des FC Bayern sein.

Zwar konnte der Münchner Trainer zwei Tage vor dem Spiel bei Hertha BSC nicht die Vertragsverlängerung des Fußball-Nationaltorhüters bis ins Jahr 2025 verkünden. Aber Nagelsmann traut seinem Kapitän zu, auch in den kommenden drei Jahren noch auf höchstem Niveau zu agieren und parieren.

«Manu ist für mich nach wie vor der beste Torwart, weil er sehr konstant jede Sparte des Torwartspiels abruft», sagte der ...

Stammkraft

Bayern-Ehrenpräsident Hoeneß: Top-Spieler sollen bleiben

Nach der Vertragsverlängerung von Offensivspieler Kingsley Coman bis 2027 hofft Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister weitere Top-Spieler langfristig halten kann.

«Das liegt nicht immer in den Händen des Vereins, zumal die Spieler in der Möglichkeit, ablösefrei zu gehen, leider heute ein Riesenpfund in der Hand haben», sagte der 70-Jährige in einem Interview mit der «Abendzeitung». Er finde es «super von unserer Vereinsführung», dass ihr die Verlängerung mit Coman gelungen sei.

Uli Hoeneß spricht

Bayern-Ehrenpräsident Hoeneß: Top-Spieler sollen bleiben

Nach der Vertragsverlängerung von Offensivspieler Kingsley Coman bis 2027 hofft Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister weitere Top-Spieler langfristig halten kann. «Das liegt nicht immer in den Händen des Vereins, zumal die Spieler in der Möglichkeit, ablösefrei zu gehen, leider heute ein Riesenpfund in der Hand haben», sagte der 70-Jährige in einem Interview mit der «Abendzeitung» (Donnerstag-Ausgabe). Er finde es «super von unserer Vereinsführung», dass ihr die Verlängerung mit Coman gelungen sei.

Kingsley Coman

Coman beim FC Bayern wieder im Mannschaftstraining

Kingsley Coman (25) ist beim FC Bayern München wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Dienstag mit. Der französische Offensivspieler befand sich nach einer Muskelverletzung und einer Corona-Infektion zuletzt noch im Aufbautraining. Der FC Bayern tritt in der Bundesliga am Sonntag (17.30 Uhr) bei Hertha BSC an. Coman hatte in der vergangenen Woche seinen Vertrag bei den Münchnern bis zum Sommer 2027 verlängert.

Kingsley Coman

Coman beim FC Bayern wieder im Mannschaftstraining

Kingsley Coman ist beim FC Bayern München wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit.

Der französische Offensivspieler befand sich nach einer Muskelverletzung und einer Corona-Infektion zuletzt noch im Aufbautraining. Der FC Bayern tritt in der Bundesliga am Sonntag (17.30 Uhr) bei Hertha BSC an. Coman hatte in der vergangenen Woche seinen Vertrag bei den Münchnern bis zum Sommer 2027 verlängert.

Nach Coman-Vertrag: Nagelsmann mischt sich nicht ein

Nach der Vertragsverlängerung des FC Bayern München mit Kingsley Coman gibt sich Julian Nagelsmann bei weiteren Personalentscheidungen wie der von Fußball-Nationalspieler Niklas Süle gelassen. «Ich mische mich nicht in die vertraglichen Themen ein, ich bin auch bei keiner Verhandlungsrunde dabei. Ich versuche, sportlich meine Argumente zu liefern», sagte der 34 Jahre alte Trainer der Münchner am Freitag.

Nach den kostspieligen Verlängerungen mit Coman, dem Siegtorschützen des Champions-League-Finales 2020, sowie schon zuvor mit den ...

Alphonso Davies

Herzmuskelentzündung: Davies fehlt Bayern wochenlang

Nach dem Corona-Schrecken zum Jahresstart musste Julian Nagelsmann mit der Herzmuskelentzündung von Alphonso Davies die nächste schlechte Nachricht verkünden.

Nach dem Ende der häuslichen Isolation war der 21 Jahre alte Bayern-Star untersucht - und dann nach der Trainingsrückkehr in eine mehrwöchige Zwangspause geschickt worden. «Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit in diesen Tagen gegeben, dass es von einer Corona-Infektion plus sportlicher Betätigung kommt.

Kingsley Coman

FC Bayern verlängert langfristig mit Coman

Der FC Bayern hat den Vertrag mit Offensivspieler Kingsley Coman vorzeitig um vier Jahre bis zum Sommer 2027 verlängert.

Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit. Die Münchner hatten den Franzosen im Sommer 2015 zunächst für zwei Jahre von Juventus Turin ausgeliehen und anschließend fest verpflichtet. Comans bisheriger Vertrag beim Herbstmeister war bis zum 30. Juni 2023 datiert.

Die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und dem Siegtorschützen des Königsklassen-Finales von 2020 hatten sich wegen ...

Kingsley Coman

Coman verlängert bis 2027: „Sportliche Heimat“ FC Bayern

Mit den erleuchteten Türmen der Münchner Frauenkirche im Hintergrund strahlte Kingsley Coman über das ganze Gesicht. Inmitten von Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic hielt der Champions-League-Finaltorschütze von 2020 das rote Trikot mit seiner neuer Vertragslaufzeit beim FC Bayern in die Kameras: 2027!

Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat den Kontrakt mit seinem französischen Offensivstar vorzeitig um weitere vier Jahre verlängert und im Transferwettstreit mit internationalen Topclubs ein starkes ...

Bayern-Profi Kingsley Coman

„L'Equipe“: Coman vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern

Champions-League-Finaltorschütze Kingsley Coman steht beim FC Bayern vor einer Vertragsverlängerung. Wie die französische Sportzeitung «L'Equipe» berichtet, könnte die Unterschrift unter einen langfristigen Vertrag über 2026 hinaus in den kommenden Tagen erfolgen. Coman würde laut dem Bericht in den erweiterten Kreis der Topverdiener aufsteigen.

Der Siegtorschütze des Königsklassen-Finales von 2020 steht seit Sommer 2017 bei den Münchnern unter Vertrag.