Suchergebnis

Modeschöpfer Joop

Modeschöpfer Wolfgang Joop wird 75

Sonnengebräunter Teint, immer schick gekleidet - und nun die 75: Modeschöpfer Wolfgang Joop hat an diesem Montag (18. November) Geburtstag.

Eine große Party plant Joop aber nicht, heißt es in seinem Umfeld. Denn es wird ein Tag unter besonderen Umständen: Anfang des Monats brach Joop sich bei einem Sturz im Badezimmer den Knöchel. „Es ist der Klassiker: glatter Steinboden, etwas Wasser - und schon ist es passiert“, hatte sein Partner Edwin Lemberg der dpa dazu gesagt.

 Von Raabe zu Rabe: Max Raabe will noch immer hoch hinaus.

Max Raabe schätzt den Schockrocker Marilyn Manson

Seinem alten Hit „Kein Schwein ruft mich an“ ist Max Raabe längst entwachsen. Die Schlager der 1920er- und 30er-Jahre verknüpft er mit den poppigen Klängen von heute – auch bei seinem Konzert am Donnerstag, 14. November, im Graf-Zeppelin-Haus. Mit Harald Ruppert spricht er über korrekte Kleidung, die Hochzeit von Marilyn Manson und über den Film „Comedian Harmonists“ – den es ohne ihn nicht geben würde.

Sie tragen auf der Bühne Frack. Wissen die Leute gar nicht, dass das ein ganz bequemes Kleidungsstück ist?