Suchergebnis

Kaley Cuoco und Karl Cook

Kaley Cuoco zieht mit Ehemann zusammen

Schauspielerin Kaley Cuoco (34) und Ehemann Karl Cook (29) sind knapp zwei Jahre nach ihrer Hochzeit in ein gemeinsames Haus gezogen.

Der „Big Bang Theory“-Star scheint darüber glücklich zu sein: Am Sonntag postete Cuoco auf Instagram ein Selfie, auf dem sie im Bett liegend fröhlich lächelt, während Ehemann Karl sie von der Seite auf die Backe küsst. Die 34-Jährige kommentierte den Schnappschuss lapidar mit „HOME“.

Bei den Fans weckte das Foto Neugier.

Google-Nutzer

Vermisstenfall und Tanz beschäftigen die Google-Nutzer 2019

Wonach haben Google-Nutzer in Deutschland 2019 besonders häufig gesucht? Nach der im Februar verschwundenen Rebecca.

Unter den allgemeinen Suchbegriffen hat der Name der Berliner Schülerin 2019 den stärksten Zuwachs an Suchanfragen verzeichnet, wie Google am Mittwoch mitteilte. Auch bei den Wo-Fragen lag „Wo ist Rebecca?“ vorn - auf Platz zwei hinter „31.10. Feiertag wo?“ und vor „Blinddarm Schmerzen wo?“.

Platz zwei der allgemeinen Suchbegriffe belegt die Pariser Kirche Notre Dame, deren Dach im April von einem Feuer ...

Fall Rebecca

Google-Suchtrends 2019: Fall Rebecca vorn

Wonach haben Google-Nutzer in Deutschland 2019 besonders häufig gesucht? Nach der im Februar verschwundenen Rebecca.

Unter den allgemeinen Suchbegriffen hat der Name der Berliner Schülerin 2019 den stärksten Zuwachs an Suchanfragen verzeichnet, wie Google mitteilte. Auch bei den Wo-Fragen lag „Wo ist Rebecca?“ vorn - auf Platz zwei hinter „31.10. Feiertag wo?“ und vor „Blinddarm Schmerzen wo?“.

Platz zwei der allgemeinen Suchbegriffe belegt die Pariser Kirche Notre Dame, deren Dach im April von einem Feuer zerstört wurde.

 Tony Nussbaumer (git. voc), Klaus Pilz (org.), Matthias „Massi“ Häringer (bass) und Reinhold „Fats“ Fries an den Drums in ihrem

Als mit „James Cook“ in Lindau die Rock-Musik Fahrt aufnahm

In der zweiten Hälfte der 1960er-Jahre wurden von England und den USA aus Beat, Soul und Blues zur neuen Popmusik gemischt und weiter entwickelt, der Rock-Music. Ende des Jahrzehnts verbreitete sich diese auch in Lindau. Ihre regionalen Pioniere waren die legendären Vorarlberger „Gamblers“, Lindaus Rock-Band Nummer Eins aber wurde damals „James Cook“. Der neue, u.a. an Jimi Hendrix, John Mayall und The Cream orientierte Sound, konnte nun durch elektronische Fuzz-Boxen, einen verstärkten Bass-Ton, mehr „ungedrückte“ elektrische Gitarrensaiten ...


Ab in die Ferne: Viele planen jetzt ihren Urlaub, buchen Flüge und Hotels.

Die Türkei erlebt ein Comeback als Urlaubsland: Das sind die Gründe

Nach mehreren Jahren des Rückgangs entscheiden sich wieder mehr Reisende aus dem Südwesten für einen Urlaub in der Türkei. Die Passagierzahlen in Richtung Türkei für die Flughäfen im Süden Deutschlands, darunter Friedrichshafen, Stuttgart, Memmingen und München, sind im Jahr 2018 erstmals nach Jahren wieder angestiegen. Das geht es Zahlen des statistischen Bundesamts hervor. Der Trend für das 2019 kennt ebenfalls nur eine Richtung - nach oben.

Das erstaunt, denn die Spannungen im deutsch-türkischen Verhältnis ab 2016, der ...

Apple Pay

Apple Pay in Deutschland gestartet

Der iPhone-Bezahldienst Apple Pay ist vier Jahre nach dem Start in den USA nun auch in Deutschland verfügbar. Bei Apple Pay kann man im Laden mit dem iPhone oder der Apple Watch wie mit einer Kreditkarte bezahlen.

Dazu hält man das Gerät ans Terminal. Die Kassentechnik muss dafür kontaktloses Bezahlen unterstützen - rund 820.000 Terminals in Deutschland wurden entsprechend umgerüstet. Außerdem kann man Apple Pay ähnlich wie etwa PayPal auch bei Online-Käufen einsetzen.

Kaley Cuoco

Promi-Geburtstag vom 30. November 2018: Kaley Cuoco

Hübsch, beliebt und gut bezahlt: Kaley Cuoco hat mit ihren nun 33 Jahren das erreicht, wovon die meisten Schauspieler in Hollywood träumen. Sie ist Teil einer der erfolgreichsten Sitcoms überhaupt, ziert regelmäßig Magazin-Titelseiten und bekommt eine Traumgage.

Geboren wurde Kaley Christine Cuoco am 30. November 1985 in Camarillo in Kalifornien. Bekannt ist sie den Zuschauern vor allem durch die US-Sitcom „The Big Bang Theory“, in der sie die wenig erfolgreiche Schauspielerin Penny spielt, Nachbarin von ein paar hochintelligenten ...

Kaley Cuoco & Karl Cook

Kaley Cuoco: Schulter-OP statt Flitterwochen

Die Schauspielerin Kaley Cuoco (32, „The Big Bang Theory“) hat sich einer Operation an der Schulter unterzogen - und das ausgerechnet kurz nach ihrer Hochzeit.

„Wenn deine „Flitterwochen“ eine Schulter-OP sind und dein Ehemann genauso so glücklich aussieht lol“, schrieb die US-Amerikanerin bei Instagram.

Dazu stellte sie ein Foto von sich im Krankenhausbett. Während ihr Mann, der Reiter Karl Cook, breit grinst, schaut Cuoco deutlich weniger begeistert drein.

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied

US-Schauspielerin Kaley Cuoco (32), bekannt als Penny aus der TV-Serie „The Big Bang Theory“, hat ausgiebig ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. „Die magischste Nacht aller Zeiten“, schrieb sie am Sonntag auf Instagram und setzte ein Herzchen-Symbol dazu.

„Danke an meine umwerfenden Freunde und Familienmitglieder, die meine Zukunft als Mrs. Cook gefeiert haben! Ich habe mich nie mehr geliebt gefühlt.“

Cuocos Schwester Briana setzte noch eins drauf - sie postete ein Foto zusammen mit Schwester und Mutter: „Geliebt ist ...

Stadtansicht von Dubai

Nicht nur als Stopover: Die Emirate als Reiseziel

Viele Ziele am Persischen Golf bleiben für deutsche Urlauber attraktiv. Die Vereinigten Arabischen Emirate zählten mit einem Umsatzplus von 23 Prozent zu den wachstumsstärksten Reisezielen im Winter, wie der Deutsche Reiseverband (DRV) mitteilte.

Im Sommer habe das Plus im einstelligen Bereich gelegen. Eine Umfrage unter Veranstaltern zeigt zugleich Veränderungen im Reiseverhalten. So hat die Sommersaison für die Emirate wegen der dann günstigeren Preise deutlich an Bedeutung gewonnen.