Suchergebnis

 Justin Niebius will die von Arbeitslosigkeit bedrohten Magna-Mitarbeiter unterstützen.

Linken-Kandidat kündigt Unterstützung für Magna-Beschäftigte an

In einer Pressemitteilung hat der Linke-Landtagskandidat Justin Niebius auf die angekündigte Magna Werksschließung in Bopfingen reagiert und seine Unterstützung für die Beschäftigten angekündigt.

Angesichts des bereits vollzogenen Stellenabbaus um den Standort zu erhalten, kritisierte Niebius die jetzt angekündigte Schließung als kreativlos. „Es bleibt abzuwarten, was die Überprüfungen der IG Metall ergeben werden, aber es ist durchaus möglich, dass der Konzern schon seit längerer Zeit die Schließung vorbereitet hat.

 Das Bild zeigt die Führungsriege der Linken im Ostalbkreis mit Roland Hamm, Justin Niebius, Alexander Relea-Linder und Hans-Pet

Linkspartei will sozialen Wohnungsbau auf der Ostalb antreiben

Die Linkspartei will eine soziale und ökologische Politik betreiben und vor allem in den sozialen Wohnungsbau im Ostalbkreis eine neue Dynamik hineinbringen. Dies ist beim Neujahrsempfang des Kreisverbandes Ostalb im Büro der Partei in Aalen deutlich zum Ausdruck gekommen.

Kreisvorsitzender Justin Niebius zeigte sich in seinem Rückblick zufrieden mit den Ergebnissen der Kommunalwahlen 2019. Vor allem in Gmünd habe die Partei mit fünf Sitzen im Gemeinderat eine starke Position erreicht.