Suchergebnis

Justin Bieber

Justin Bieber fordert Tom Cruise heraus

Der kanadische Popstar Justin Bieber hat im Internet mit einem Tweet erneut für Aufsehen gesorgt. Auf Twitter forderte der 25-Jährige den 31 Jahre älteren US-Schauspieler Tom Cruise am Sonntagabend zu einem Mixed-Martial-Arts-Kampf (MMA) heraus:

„Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, hast du Angst und es wird dich ein Leben lang verfolgen.“ Bieber fragte, wer den Kampf ausrichten möchte und wandte sich an Dana White, den Präsidenten des MMA-Veranstalters Ultimate Fighting Championship (UFC).

Justin Bieber fordert Tom Cruise auf Twitter heraus

Popstar Justin Bieber hat wieder im Internet mit einem Tweet für Aufsehen gesorgt. Er fordert darin Schauspieler Tom Cruise zu einem Mixed-Martial-Arts-Kampf heraus: „Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, hast du Angst und es wird dich ein Leben lang verfolgen.“ Bieber fragte, wer den Kampf ausrichten möchte. Mixed Martial Arts ist eine Kampfsportart, bei der sich die Teilnehmer schlagen, treten, in den Würgegriff nehmen und eine ganze Reihe von Techniken aus anderen Kampfsportarten wie Karate einsetzen.

Sarah Connor

Drittes Nummer-eins-Album für Sarah Connor

Sarah Connor hat mit ihrem neuen Album „Herz Kraft Werke“ die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts erobert. Es ist bereits das dritte Nummer-eins-Album der Popsängerin, wie GfK Entertainment berichtete.

In den Single-Charts sprang der Coming-out-Song „Vincent“ der 38-Jährigen vom 28. auf den 9. Platz. Er wird wegen einer umstrittenen Textzeile von manchen Radiosendern nur gekürzt gespielt.

Das slebstbetitelte Album von Rammstein steht weiter auf Platz zwei.

Kontra K

Rapper Kontra K verdrängt Rammstein von der Spitze

Der Rapper Kontra K hat die Rockband Rammstein von der Spitze der Album-Charts verdrängt. Mit seinem Werk „Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin“ setzte sich der Musiker auf Anhieb an Position eins, teilte GfK Entertainment mit.

Das Album selbstbetitelete Album von Rammstein fiel einen Platz zurück auf die Zwei. Es war am 17. Mai veröffentlicht worden. Laut Label Universal Music schafften die Rammstein-Musiker es aus dem Stand in 14 Ländern an die Spitze der Charts, unter anderem in Deutschland, Österreich, Finnland, Portugal, ...

Ed Sheeran

Ed Sheeran steuert mit „Cross Me“ auf neues Album zu

Der britische Pop-Superstar Ed Sheeran hat mit einer am Freitag veröffentlichten Single einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album „No.6 Collaborations Project“ ‎geliefert.

Auf der am 12. Juli erscheinenden, 15 Stücke umfassenden Platte präsentiert sich der 28-jährige Brite in gemeinsamen Liedern mit vielen anderen aktuell erfolgreichen Musikern, deren Namen sein Plattenlabel Warner allerdings noch nicht komplett preisgibt. Die Single „Cross Me“ wurde zusammen mit Chance the Rapper und PnB Rock eingespielt.

Justin Bieber und Ed Sheeran

Justin Bieber und Ed Sheeran starten durch

Wem ein Superstar im Ohr nicht reicht, der kann hier mal reinhören: Der kanadische Popstar Justin Bieber (25) und sein britischer Kollege Ed Sheeran (28) haben am frühen Freitagmorgen ihre gemeinsame Single „I Don't Care“ veröffentlicht.

„Bitte spielt den Song laut, tanzt, singt und lacht dazu. Und sagt es euren Müttern“, schrieb Sheeran zuvor bei Instagram.

In dem groovigen Lied singen die beiden Chartstürmer darüber, dass ihnen alles egal sei, sobald sie bei ihren Liebsten sind: „All die schlechten Dinge verschwinden.

Justin Bieber und Ed Sheeran

Justin Bieber und Ed Sheeran kündigen Single an

Der kanadische Popstar Justin Bieber (25) und sein britischer Kollege Ed Sheeran (28) machen wieder gemeinsame Sache. Auf Instagram enthüllten beide Stars am Dienstag den Titel ihrer neuen Single. „I Don't Care“ soll am Freitag erscheinen.

Seit einigen Tagen hatte Bieber und Sheeran in sozialen Netzwerken Andeutungen zur Teamarbeit gemacht und Promo-Fotos gepostet. Bieber („Sorry“) und Sheeran („Shape of You“) arbeiteten zuvor schon an Songs wie „Cold Water“ und „Love Yourself“ zusammen.

 Die Sportlerinnen und Sportler nahmen aus den Händen von Bürgermeister Thomas Häfele (hinten Mitte, mit Krawatte) und Hauptamts

Neresheim ehrt erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler

169 Neresheimer haben 2018 erfolgreich an regionalen, nationalen und internationalen Meisterschaften teilgenommen. Bei einer Feier im Rathaus hat die Stadt die Sportler mit Urkunden und Geschenken ausgezeichnet. Unter den Geehrten war mit Slawka Wittmer aus Elchingen sogar ein Weltmeister im Kick- und Thaiboxen.

Bürgermeister Thomas Häfele lobte das Engagement der Neresheimer Sportlerinnen und Sportler. Die Stadt bringe mit der Ehrung den hohen Stellenwert des Sports zum Ausdruck.

Justin Bieber

Justin Bieber arbeitet an YouTube-Projekt

Der kanadische Popstar Justin Bieber (25) arbeitet an einem Projekt mit der Videoplattform YouTube. Das kündigte das US-Unternehmen am Donnerstag bei einem Event in New York an. Das Bieber-Projekt sei „streng geheim“ und soll im kommenden Jahr kostenlos und mit Werbeeinbindungen zu sehen sein. Der Musiker („Sorry“) stellte einst als Kind eigene Coversongs bei YouTube ins Internet, wurde entdeckt und später weltberühmt.

Die Plattform kündigte bei der Veranstaltung für Werbekunden weitere Projekte an, etwa eine von Paris Hilton ...

Lil Dicky

Lil Dicky veröffentlicht All-Star-Umweltsong „Earth“

Leonardo DiCaprio, Justin Bieber, Ariana Grande: US-Comedy-Rapper Lil Dicky („Freaky Friday“) hat für seinen neuen Umweltsong prominente Gaststars verpflichten können.

Im animierten Video von „Earth“ sind neben anderen auch Adam Levine von der Popband Maroon 5 als Aasgeier, Sia als Känguruh und Shawn Mendes als Nashorn zu sehen. Wenige Stunden nach der Veröffentlichung wurde das Video bei Youtube bereits mehr als zwei Millionen Mal angesehen.