Suchergebnis

Linda Zervakis

Linda Zervakis hört als „Tagesschau“-Sprecherin auf

Linda Zervakis hört als «Tagesschau»-Sprecherin auf. Das bestätigte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Freitag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Am 26. April werde sie zum letzten Mal die 20-Uhr-Ausgabe der «Tagesschau» präsentieren.

Die 45 Jahre alte Hamburgerin war in den vergangenen Jahren zu einem der bekanntesten TV-Nachrichtengesichter in Deutschland geworden. Seit acht Jahren präsentiert sie die 20-Uhr-«Tagesschau».

Auf der «Tagesschau»-Webseite hieß es von Marcus Bornheim, dem 1.

Dino Sasha

"Tyranno Sasha Rex"-Dino gewinnt „Masked Singer“

Trampeln und herzzerreißend trällern: Popsänger Sasha («If You Believe») hat im Kostüm eines putzigen Dinosauriers die ProSieben-Show «The Masked Singer» gewonnen.

Der 49-Jährige sicherte sich im finalen Gefecht die meisten Stimmen der Zuschauer - anschließend legte er seine Maske ab, in der er in den vergangenen Wochen auf die Bühne gestampft war. Es handelte sich um eine Art Miniatur-Variante eines Tyrannosaurus rex mit Schlafanzug und Zahnspange, vor dem man sich kaum fürchten musste.

Dino Sasha

„Tyranno Sasha Rex“-Dino gewinnt „The Masked Singer“

Trampeln und herzzerreißend trällern: Popsänger Sasha («If You Believe») hat im Kostüm eines putzigen Dinosauriers die ProSieben-Show «The Masked Singer» gewonnen.

Der 49-Jährige sicherte sich am späten Dienstagabend im finalen Gefecht die meisten Stimmen der Zuschauer - anschließend legte er seine Maske ab, in der er in den vergangenen Wochen auf die Bühne gestampft war.

Es handelte sich um eine Art Miniatur-Variante eines Tyrannosaurus rex mit Schlafanzug und Zahnspange, vor dem man sich kaum fürchten musste.

The Masked Singer

„Masked Singer“ enttarnt die letzten Promis

Die ProSieben-Show «The Masked Singer» ist im Grunde die eine Fernseh-Umsetzung des Satzes: «Hinterher ist man immer schlauer!»

Natürlich hätte man gar nicht viele Gedankenkringel machen müssen, um darauf zu kommen, dass der Schlagersänger Guildo Horn (58) unter einem Kostüm mit - Achtung, Namenswitz - zwei dicken Hörnern steckte. Natürlich erscheint es im Rückblick mehr als offensichtlich, dass sich die «Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers (45) unter einem Küken-Kostüm verbarg - wo sie doch sogar in einem Buch ihre Begeisterung ...

«The Masked Singer»

„The Masked Singer“ kommt im Herbst zurück

Die ProSieben-Show «The Masked Singer» wird nach dem Ende ihrer aktuellen Staffel im Herbst fortgesetzt. Das teilte der Sender am Donnerstag mit.

«Unsere Zuschauer haben entschieden. Sie sind so verliebt in "The Masked Singer", dass wir im Herbst - nach einem halben Jahr Pause - Deutschlands größtes TV-Rätsel in einer neuen Staffel zeigen», erklärte Senderchef Daniel Rosemann. «Und wer weiß, vielleicht können wir die Show im Herbst ja sogar mit ein paar Zuschauern im Studio feiern.

Thore Schölermann

Zwei Promis bei „The Masked Singer“ enttarnt

Piep, piep, piep, der Stier hatte euch lieb: Guildo Horn (58) ist in der ProSieben-Show «The Masked Singer» enttarnt worden. Er erhielt am Dienstagabend zu wenige Stimmen der Zuschauer und musste daher seine Maske ablegen, unter der er äußerst athletische Auftritte hingelegt hatte.

Es handelte sich um einen muskelbepackten Stier in American-Football-Montur. Der Entertainer aus Trier teilte damit ein Schicksal mit dem Moderator Thore Schölermann.

Katrin Bauerfeind

Katrin Bauerfeind wird Rategast bei „The Masked Singer“

Moderatorin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind unterstützt in Halbfinale der aktuellen «The Masked Singer»-Staffel das Rateteam im Studio.

Die 38-Jährige soll der Stamm-Besetzung aus Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) unter die Arme greifen, die bislang noch nicht viele richtige Tipps abgegeben hat. Im Halbfinale der ProSieben-Show sollen direkt zwei Promis enttarnt werden, die unter großen Ganzkörperkostümen stecken.

Bauerfeind erklärte, sie habe sich eingehend vorbereitet.

Judith Rakers

Judith Rakers hat sich Reaktion von Rea Garvey ausgemalt

«Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers hatte bei ihrer Liedauswahl für die ProSieben-Show «The Masked Singer» auch eine mögliche Schock-Reaktion in der Jury vor Augen.

Die 45-Jährige wählte für ihren Auftritt im Kostüm eines Kükens in der Folge vom Dienstag ausgerechnet «Supergirl» aus - einen Song, mit dem Juror Rea Garvey (47) einst große Erfolge gefeiert hatte.

«Tagelang habe ich mich wie ein Kind auf den 'Supergirl'-Auftritt gefreut», berichtete Rakers der Deutschen Presse-Agentur.

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers als Küken enttarnt

Eine «Tagesschau»-Sprecherin lässt Federn: Moderatorin Judith Rakers ist in der ProSieben-Show «The Masked Singer» als plüschiges Küken enttarnt worden. Die 45-Jährige zog sich am Dienstagabend die Maske vom Gesicht, in der sie unerkannt an der Sendung teilgenommen hatte.

Die Enthüllung war durchaus eine Überraschung - so richtig hatte niemand mit der «Tagesschau»-Sprecherin gerechnet, deren Stimme viele Deutsche im Ohr haben. «Es war Wahnsinn.

Fernsehkoch Nelson Müller

TV-Koch Nelson Müller: „Erschrocken über Schubladendenken“

Der Fernsehkoch, Gastronom, Entertainer und Sänger Nelson Müller (42) spürt trotz seines Erfolges in Deutschland auch heute noch oft Rassismus.

In der Radio-Bremen-Talkshow „3nach9“ mit Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo sagte der gebürtige Ghanaer: „Da wird dann gefragt: Warum muss mir ein Afrikaner jetzt das Kochen beibringen? Gibt’s nicht einen deutschen Koch, der uns im Fernsehen das Kochen beibringen kann?“

Er sei „immer noch erschrocken darüber, wie viele Stereotypen man nach wie vor sieht, wie viel ...