Suchergebnis

 Mit Geschenken und diesem Bild verabschieden die Jugendlichen die Mitarbeiter.

Langjährige Mitarbeiter aus kirchlicher Jugendarbeit verabschiedet

Mit einem Erinnerungsfoto und Geschenken verabschiedeten die beiden Jugendgruppen der evangelischen Kirchengemeinde in Winterlingen langjährige Mitarbeiter der Jungschar- und Jugendarbeit. Zum Abschied gab es ein gemeinsames Grillfest am Gemeindehaus mit einem feinen Nachtischbuffet im Anschluss. Trotz der Ferienzeit kamen viele Teenager und Jugendliche zu dem gemütlichen Beisammensein.

Unter den Ausscheidenden ist auch Pfarrerssohn Jonathan Nestele.

 Die SVF-Vereinsmeister im Schwimmen (von links): Hannah Satow, Leon Stokhammer, Sophia Küchle, Jonas Moll, Lilli König, Milos R

Eva Mayer und Alessandro Allegretti trumpfen beim Kunstspringen auf

Im städtischen Hallenbad sind am vergangenen Samstag die 43. Vereinsmeisterschaften im Schwimmen und Kunstspringen ausgetragen worden. Bei den Damen gewann Eva Mayer die Pokalwertung im Kunstspringen und Sophia Küchle im Schwimmen. Bei den Herren holte Alessandro Allegretti den Pokal im Kunstspringen und Jonas Moll im Schwimmen.

Mehr als 150 aktive Schwimmer und Springer des SV Friedrichshafen (SVF) und der Kindersportschule (Kiss) Friedrichshafen absolvierten laut Pressebericht fast 500 Starts und Kunstsprünge und damit so viele ...