Suchergebnis

Johnny Cash lebt

Friedrichshafen - Mit einer Vorstellung der besonderen Art startete die Württembergische Landesbühne im Großen Zelt des Kulturufers mit einer Hommage an Johnny Cash. Begleitet von einer fantastischen Band spielte die Truppe die Lebensgeschichte und jede Menge Musik. Am Schluss stand das Publikum und forderte Zugaben. Die Bilder hat Lydia Schäfer gemacht.

Hohner erobert die Welt

Trossingen (ick) – Die Firma Hohner setze immer schon auf bekannte Köpfe. Steve Wonder, die Beatles, Johnny Cash – alle haben sich mit den Instrumenten aus Trossingen abbilden lassen. Aber schon um das Jahr 1900 wurden die Instrumente in die ganze Welt exportiert und die Werbung der Mode den jeweiligen Ländern angepasst. Heute füllen die Plakate, Displays und Briefmarken ein ganzes Museum. Hier sehen Sie eine Sammlung aus der Geschichte der Hohner-Werbung.

Southmade rockt für Tierheim

Fotograf: Andy HEINRICH

 

Ein phantastisches Benefizkonzert für die Tierfreunde Bodensee erlebten die Zuhörer im Münzhof. Mit Songs von Elvis, Chuck Berry, Johnny Cash, Carl Perkins oder auch Jerry Lee Lewis sorgte die fünf köpfige Rockformation "Southmade" für beste Stimmung.

Die Band Schwarzpulver holt den Wilden Westen nach Trossingen

Die Band Schwarzpulver holt den Wilden Westen nach Trossingen

Trossingen - Songs von Truck-Stop, John Denver, Johnny Cash, Josh Turner und den Bellamy Brothers haben das vierte Country-Open-Air der Band Schwarzpulver am Naturfreundehaus bestimmt. Manche der vielen Gäste sangen die bekannten Titel auch mit.