Suchergebnis

Lola Weippert

Lola Weippert scheidet bei „Let's Dance“ aus

Für die Moderatorin Lola Weippert hat es sich bei der RTL-Show «Let's Dance» ausgetanzt. Die 25-Jährige und ihr Tanzpartner Christian Polanc (42) landeten gestern Abend auf dem letzten Platz.

In der Frage, woran es Weippert bei ihrem Freestyle gefehlt hatte, waren sich auch die Juroren nicht einig. Aus Sicht des Punktrichters Jorge González zeigte Weippert beim Tanzen nicht genug Ausdruck. «Ich wusste nicht, ob du leidest oder lachst», kritisierte González.

Nicolas Puschmann

„Let's Dance“-Männerpaar fliegt überraschend raus

Entsetzte Juroren und ein sprachloser Moderator: Bei «Let's Dance» hat es völlig überraschend das Männer-Duo Nicolas Puschmann (30) und Vadim Garbuzov erwischt. Der ehemalige «Prince Charming» Puschmann, der als erster schwuler Bachelor bekannt wurde, flog am Freitagabend nach dem Zuschauer-Voting aus der RTL-Show.

«Meine Damen und Herren, Sie sehen uns alle geschockt», meinte Moderator Daniel Hartwich nach der Verkündung. Jurorin Motsi Mabuse stand mit offenem Mund am Pult, ihr Kollege Joachim Llambi tröstete mit steinerner Miene ...

Last Dance

Jan Hofer bei „Let's Dance“ ausgeschieden

Diesmal retteten ihn auch die Zuschauerstimmen nicht: Der ehemalige Tagesschau-Sprecher Jan Hofer ist aus der RTL-Tanzshow «Let's Dance» geflogen.

Der 69-Jährige erhielt mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft für seinen Langsamen Walzer zwölf Punkte und damit die schlechteste Wertung der Jury. Schauspielerin Valentina Pahde sahnte für ihren Wiener Walzer dagegen die Höchstpunktzahl ab und brach damit sogar einen Rekord.

4,19 Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung im Durchschnitt, der Marktanteil betrug 14,9 Prozent.

 Der 43-jährige Ravensburger Jürgen Schlegel ist ein deutscher Profitänzer, Tanzsporttrainer und Dance-Instructor, Inhaber des T

Virtuelles Tanzturnier: Ravensburger Jürgen Schlegel sitzt in der Jury

Was machen Tänzer und Tanztrainer, wenn sie pandemiebedingt keine Turniere tanzen dürfen? Sie könnten durchdrehen, weil sie es nicht aushalten.

Sie könnten aber auch ein Online-Festival veranstalten. Und genau das macht der Deutsche Tanztrainerverband. Das Love to dance-Festival ist ein virtuelles Tanzturnier. Es richtet sich nicht nur an Turniertänzer, sondern an alle, die das Tanzen lieben. Der bekannte Ravensburger Profitänzer Jürgen Schlegel sitzt in der Jury.

RTL-Tanzshow

Ballermann-Ikone Mickie Krause fliegt bei „Let's Dance“ raus

Auch wenn sie nicht das schlechteste Jury-Urteil bekamen, sind Ballermann-Ikone Mickie Krause und Profitänzerin Malika Dzumaev bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» ausgeschieden.

Der 50-Jährige und seine Tanzpartnerin bekamen am Freitag 16 Punkte für ihren Charleston und damit doppelt so viele wie Ex-Tagesschau-Sprecher Jan Hofer, der mit 8 Punkten das schlechteste Urteil der Jury in der Sendung erhielt. Die hinzugezählten Stimmen der Zuschauer reichten dennoch nicht aus für ein Weiterkommen von Schlagersänger Krause in der sechsten ...

Erol Sander

Für Erol Sander hat es sich bei „Let's Dance“ ausgetanzt

Obwohl sie nicht das schlechteste Juryurteil bekamen, sind Schauspieler Erol Sander (52) und Profitänzerin Marta Arndt bei der Tanzshow «Let's Dance» ausgeschieden.

Offenbar reichten die hinzugezählten Stimmen der Zuschauer nicht aus für ein Weiterkommen nach der Sendung. Zwar lobten die Juroren Motsi Mabuse und Jorge González, Sander habe sich bei der Samba zum ersten Mal nicht vertanzt. Wertungsrichter Joachim Llambi sagte aber: «Vielleicht war es Glück.