Suchergebnis

Tipps zum Wochenende: Schokoladiger Genuss als Massage, als Entdeckungstour oder im Quadrat

Jede Woche gibt es an dieser Stelle spannende Freizeit-Tipps fürs Wochenende, persönlich empfohlen von den Schwäbische.de-Freizeit-Expertinnen Simone Häfele und Jennifer Schuler.

Auch Sie haben an den Feiertagen ein paar Kilo zugenommen und kämpfen jetzt darum, sie wieder zu verlieren? Tja, dieses Problem kennen wohl die meisten von uns. Aber für Schleckmäuler ist es so schwierig, auf Schokolade & Co. zu verzichten. Für alle, die Süßes lieben, habe ich heute ganz heiße Tipps, die garantiert nicht dick machen.

Tipps zum Wochenende: Fürstliches Winterleuchten, Klima Arena und eine Wanderung um den Illmensee

Jede Woche gibt es an dieser Stelle spannende Freizeit-Tipps fürs Wochenende, persönlich empfohlen von den Schwäbische.de-Freizeit-Expertinnen Simone Häfele und Jennifer Schuler.

Der Winter ist noch lange nicht vorbei, auch wenn der vergangene Jahreswechsel eher ans Frühjahr erinnert hat. Doch die Temperaturen sind wieder gesunken, und ein paar neue Schneeflocken haben die Landschaft zumindest im Voralpenland erneut etwas angezuckert. Den Winter in vollen Zügen genießen können Sie mit meinen Tipps für die nächsten Tage.

Hinter dem Eisvorhang - Die Breitachklamm in Oberstdorf

Tipps zum Wochenende: Eine Fackelwanderung, etwas Närrisches und ein Jubiläum im Kunsthaus

Jede Woche gibt es an dieser Stelle spannende Freizeit-Tipps fürs Wochenende, persönlich empfohlen von den Schwäbische.de-Freizeit-Expertinnen Simone Häfele und Jennifer Schuler.

Das neue Jahr ist noch jung und deshalb darf man für 2022 auch noch alles Gute wünschen. Ich melde mich aus den Weihnachtsferien mit neuen Freizeittipps für Sie zurück. Und weil Corona immer noch unseren Alltag bestimmt, werden die heutigen Vorschläge vor allem mit Freizeitaktivitäten im Freien zu tun haben.