Suchergebnis

Demi Lovato

Demi Lovato singt die US-Hymne beim Super Bowl

Die Popsängerin Demi Lovato (27) soll in diesem Jahr die US-amerikanische Nationalhymne beim Sport-Großereignis Super Bowl singen. Lovato werde die Hymne vor dem Anpfiff der Finalpartie am 2. Februar in Miami singen, teilte die US-Football-Liga NFL am Donnerstag mit.

Der Auftritt gilt als große Ehre - und für Lovato, die zuletzt mit gesundheitlichen und psychischen Problemen gekämpft hatte, als Comeback-Chance.

In der Vergangenheit hatten schon Stars wie Lady Gaga, Beyoncé, Luke Bryan, Whitney Houston, Diana Ross, ...

Stars bei den Golden Globes auf dem roten Teppich

Nicole Kidman in knallrot und schulterfrei, Elton John mit rosaroter Sonnenbrille, Jennifer Lopez mit riesiger gold-grüner Schleife auf ihrem Dress: Sie waren unter den vielen Stars, die zu der 77. Verleihung der Golden Globes über den roten Teppich vor dem Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills flanierten. Das Beziehungsdrama „Marriage Story“ geht mit sechs Nominierungen als Favorit ins Rennen um die Filmtrophäen. Das Mafia-Epos „The Irishman“ von Martin Scorsese und Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ haben jeweils fünf ...

AFI Awards 2020

Golden Globes - Lopez und Pitt teilen Preise aus

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Elton John, Jennifer Lopez und Helen Mirren zählen zu den vielen Stars, die bei der Golden-Globe-Gala beim Austeilen der Trophäen helfen werden.

Wie der Verband der Auslandspresse mitteilte, werden unter anderem auch Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, „Bond“-Darsteller Daniel Craig und Rami Malek als sogenannte Presenter auf der Bühne stehen.

Zum fünften Mal gibt der britische Komiker Ricky Gervais als Gastgeber den Ton an.

AFI Awards 2020

Ehedrama als Favorit und veganes Dinner für die Stars

Fünf Wochen vor der Oscar-Verleihung wird in der Nacht zum Montag ein großes Staraufgebot bei den Golden Globes erwartet. Die Auszeichnungen des Verbands der Auslandspresse (HFPA) sollen am Sonntagabend (Ortszeit/2 Uhr MEZ am 6.1.) in Beverly Hills zum 77. Mal vergeben werden.

Die Show gilt als Barometer für die glamouröse Oscar-Gala Anfang Februar. Bei der lockeren Trophäen-Party fließt gewöhnlich viel Champagner. Das Menü für die Stars im Beverly-Hilton-Hotel ist diesmal erstmals vegan.

Star-Aufgebot bei Golden Globes

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Elton John, Jennifer Lopez und Helen Mirren zählen zu den vielen Stars, die bei der Golden-Globe-Gala am Sonntag beim Austeilen der Trophäen helfen werden. Wie der Verband der Auslandspresse mitteilte, werden unter anderem auch Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, „Bond“-Darsteller Daniel Craig und Rami Malek als sogenannte Presenter auf der Bühne stehen.

31. Palm Springs International Film Festival

Schaulaufen der Stars beim Filmfestival in Palm Springs

Wenige Tage vor der Verleihung der Golden Globes haben sich zahlreiche Stars beim 31. Internationalen Filmfestival von Palm Springs schon einmal warmgelaufen.

Auszeichnungen nahmen zum Auftakt des Filmfests in der kalifornischen Wüstenstadt am Donnerstagabend Renée Zellweger („Judy“), Adam Driver („Marriage Story“) und Joaquin Phoenix („Joker“) entgegen.

Auch Charlize Theron („Bombshell“), Antonio Banderas („Leid und Herrlichkeit“), Jennifer Lopez („Hustlers“) und Laura Dern („Marriage Story“) wurden geehrt, ebenso die ...

Helene Fischer

Pop in Deutschland: Das war der Sound der Zehnerjahre

Was war der Sound der Zehnerjahre? Wie lassen sich die 10er im Popgeschäft zusammenfassen? Alles Schlager, Hip-Hop und Electronic Dance Music?

Zum erfolgreichsten Album zwischen 2000 und 2010 war einst Herbert Grönemeyers Platte „Mensch“ von 2002 gekürt worden, bei den Singles das Lied „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P. aus dem Jahr 2007. Und für die Zehnerjahre nun?

Am Silvestertag verriet GfK Entertainment als Ermittler der Offiziellen Deutschen Charts, dass wenig überraschend „Farbenspiel“ ...

Die Helene Fischer-Show

Die Helene Fischer-Show

Es ist kurz vor Mitternacht, als Helene Fischer (35) etwas macht, das eigentlich nur eine Frage der Zeit war. Schlagerkönigin wird sie seit jeher genannt - jetzt wird sie auch noch Päpstin. In einem mächtigen Gewand steht Fischer auf einer Bühne in der Düsseldorfer Messe, in der Hand eine Papstkrone. „Hier stehe ich und ein helles Licht durchflutet mich!“, singt sie. „Jetzt sehe ich klar: Das ist mein Leben, das bin ich!“. Sie setzt sich die Krone auf - und lächelt.

Kommen bei den Männern gut an: die Stripperinnen Ramona (Jennifer Lopez) und Destiny (Constanze Wu) in „Hustlers“. Der Film komm

„Hustlers“ kommt ins Kino

Jennifer Lopez als heiß gehandelte Oscar-Kandidatin? Die Aussicht hätte man bis vor Kurzem wohl noch als ziemlich mäßigen Witz abgetan. Denn der 50-jährigen Entertainerin hängt immer noch ein Desaster namens „Gigli“ aus dem Jahre 2003 nach – gemäß weitgehendem Konsensus gilt die „romantische Komödie“ als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Zum Hohn trug sicher auch bei, dass Lopez damals eine sehr öffentliche Beziehung mit ihrem Co-Hauptdarsteller Ben Affleck führte und man Neuigkeiten von „Bennifer“ kaum entkommen konnte.

Martin Scorsese

Scorsese bei Netflix: Grünes Licht für teures Gangster-Epos

Für Verjüngungskuren gibt man in Hollywood gerne viel Geld aus. Doch die teure Anti-Aging-Aktion in „The Irishman“ setzt in der Filmbranche in vieler Hinsicht neue Maßstäbe.

In dem jüngsten Mafia-Meisterwerk von Regisseur Martin Scorsese altern und verjüngen sich Stars wie Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci über einen Zeitraum von 40 Jahren. Teure Digitaleffekte machten es möglich, doch die Drehkosten schossen auf über 160 Millionen Dollar.