Suchergebnis


Joachim Löw gegen Jürgen Klinsmann: wer gewinnt?

Treffen der Märchenerzähler

Vor dem Spiel wird Jürgen Klinsmann beide Hymnen singen. Die Freundschaft zu Joachim Löw ruht auch nur für gute anderthalb Stunden. Der frühere Bundestrainer sagte nun, am Tag vor dem Gruppenendspiel seiner US-Amerikaner heute (18 Uhr MESZ/ZDF) gegen sein Heimatland Deutschland: „Dies wird eines der ungewöhnlichsten Spiele meines Lebens.“ Für die Dauer dieses Spieles in Recife sind jene zwei, die 2006 gemeinsam das Sommermärchen erzählten, Rivalen.

S04-Emotionen

Triumph für Schalke in Mailand

Magische Schalker Fußball-Nacht in Mailand: Die «Notelf» von Rückkehrer Ralf Rangnick hat Titelverteidiger Inter Mailand mit 5:2 (2:2) sensationell besiegt. (Fotos: dpa)

Fans feiern den FC Bayern.

Jubel-Empfang auf dem Marienplatz

Jubel-Party in München: Mehrere tausend FC Bayern- Fans haben sich trotz des verlorenen Champions-League-Finals auf dem Marienplatz versammelt, um ihre Mannschaft zu feiern. Der deutsche Fußball-Rekordmeister waren gestern in Madrid im Endspiel in der Königsklasse gegen Inter Mailand mit 0:2 unterlegen. Die Spieler waren am Nachmittag nach München zurückgekehrt und fuhren in einem Autokorso zum Rathaus. (Fotos: dpa)

Bayern im Champions League Finale

Bayern im Champions League Finale

Zum 10. Mal steht der FC Bayern München nach dem 3:0-Erfolg in der Champions League am Dienstagabend gegen Olympique Lyon in einem Europapokal-Finale. Am 22. Mai geht es in Madrid gegen Titelverteidiger FC Barcelona oder Inter Mailand. Fotos: dpa