Suchergebnis

Patrik Schick

RB-Spieler Schick und Ampadu fehlen im Training

Fußball-Bundesligist RB Leipzig beklagt vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg zwei verletzte Spieler.

Wie der Verein auf Twitter mitteilte, hat sich Stürmer Patrik Schick ein Distorsionstrauma im rechten Sprunggelenk zugezogen. Defensivspieler Ethan Ampadu, der im EM-Qualifikationsspiel zwischen Wales und Kroatien in der zweiten Halbzeit nach einem Luftzweikampf auf dem Rasen behandelt und später ausgewechselt werden musste, hat eine Gehirnerschütterung erlitten.

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Filme und Serien für die Generation Greta

Das Leben als Teenager ist schon hart genug. Umso härter ist es, wenn es sich in einem Jugendgefängnis in Neapel abspielt. So wie in der italienischen Serie „Mare Fuori“, die auf der weltgrößten TV-Messe Mipcom in Cannes beim deutschen Vertrieb Beta viel Interesse fand.

Das gilt auch für „Wild Republic“: Die Serie um junge Straftäter, die in den Alpen eine erlebnispädagogische Tour antreten müssen, die ganz anders als geplant verläuft, soll ein Highlight der Telekom-Mediathek, aber auch in anderen Ländern werden.

Bauernhof

Das Geheimnis um die isolierte Familie auf dem Bauernhof

Ungläubig und schockiert, so reagieren viele Niederländer auf die Entdeckung einer Familie in einem Dorf in der Provinz Drenthe.

Neun Jahre lang sollen ein Vater und seine sechs mittlerweile erwachsenen Kinder völlig isoliert in einem kleinen Kämmerchen auf einem abgelegenen Bauernhof in Ruinerwold im Osten des Landes gehaust haben. Viele denken an ähnliche Fälle aus anderen Ländern, Fälle von Gewalt oder Missbrauch oder auch an eine Sekte.

Nationalspieler

Serdar zu Militär-Salut: „Wir sind alle gegen Krieg“

Fußball-Nationalspieler Suat Serdar hat sich nach den Diskussionen über die Militär-Salute von türkischen Nationalspielern klar positioniert.

„Wir sind alle gegen Krieg. Auch Ozan“, sagte der Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln mit Blick auf seinen für die Türkei spielenden Schalker Teamkollegen Ozan Kabak in Gelsenkirchen. Allerdings werde das Thema nach Ansicht Serdars „in den Medien zu hochgehängt“.

Der in Bingen geborene Serdar hatte in der Vorwoche sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft gegeben.

Werder-Stürmer

Bremer Füllkrug „emotional total berührt“ von Klose-Lob

Werder Bremens Stürmer Niclas Füllkrug hat das Lob vom früheren Nationalspieler Miroslav Klose „emotional total berührt“.

Der derzeit verletzte Fußball-Profi sagte dem Onlineportal „deichstube.de“: „Ich habe mich sehr gefreut, dass er so über mich denkt. Es ist einfach Wahnsinn, dann so etwas von so einem Spieler zu hören. Es ist so ein kleiner Ritterschlag für mich.“

Der Ex-Werder-Star Klose hatte im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur den Bremer Füllkrug als „echt interessant und recht komplett“ bezeichnet.

Model Miranda Kerr

Miranda Kerr freut sich über Söhnchen Myles

Das australische Model Miranda Kerr (36) ist zum dritten Mal Mutter geworden. „Wir sind überglücklich über die Ankunft von Myles und schätzen all die freundlichen Worte und Wünsche in dieser für uns so speziellen Zeit“, schrieb Kerr am Mittwoch auf Instagram.

„Wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren schönen Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen.“ Zuvor hatten australische Medien über die Geburt berichtet.

Das frühere Victoria's-Secret-Model und Snapchat-Gründer Evan Spiegel (29) sind bereits Eltern des ...

Miranda Kerr freut sich über Söhnchen Myles

Das australische Model Miranda Kerr ist zum dritten Mal Mutter geworden. „Wir sind überglücklich über die Ankunft von Myles und schätzen all die freundlichen Worte und Wünsche in dieser für uns so speziellen Zeit“, schrieb die 36-Jährige auf Instagram. Das frühere Victoria's-Secret-Model und Snapchat-Gründer Evan Spiegel sind bereits Eltern des einjährigen Sohnes Hart. Außerdem hat Kerr den achtjährigen Sohn Flynn aus der 2013 geschiedenen Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom.

Jennifer Anistons „Friends“-Selfie löst Instagram-Sturm aus

Jennifer Aniston ist Instagram beigetreten und hat mit ihrem ersten Posting in der Bilder-App gleich einen Riesenansturm ausgelöst. „Und jetzt sind wir auch Instagram-Friends“, schrieb die Schauspielerin zu einem Selfie, das sie mit Kollegen aus der früheren Erfolgs-Sitcom „Friends“ zeigt. In wenigen Stunden erhielt der Beitrag Millionen von Likes. Fans der US-Schauspielerin schrieben, dass die Instagram-Seite wegen des enormen Andrangs für kurze Zeit nicht erreichbar gewesen sei.

Friends

Jennifer Anistons Selfie löst Turbulenzen aus

Jennifer Aniston (50) ist Instagram beigetreten und hat mit ihrem ersten Posting in der Bilder-App gleich einen Riesenansturm ausgelöst.

„Und jetzt sind wir auch Instagram-Friends“, schrieb die Schauspielerin am Dienstag zu einem Selfie, das sie mit Kollegen aus der früheren Erfolgs-Sitcom „Friends“ zeigt. In wenigen Stunden erhielt der Beitrag Millionen von Likes.

Fans der US-Schauspielerin schrieben, dass die Instagram-Seite wegen des enormen Andrangs für kurze Zeit nicht erreichbar gewesen sei.

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris verletzt sich an Seeigel

US-Schauspieler Neil Patrick Harris (46) hat sich nach einer Begegnung mit einem Seeigel einer Operation unterziehen müssen. „Ich bin gestolpert und meine Hand landete auf einem Seeigel, als ich vor knapp zwei Monaten in Kroatien an felsigen Klippen geklettert bin“, schrieb Harris am Mittwoch bei Instagram.

Die meisten Stacheln habe er selbst entfernen können, aber zwei hätten sich nicht rausziehen lassen. Einer davon habe eine Sehne durchdrungen und sich entzündet.