Suchergebnis

 Im Kreisimpfzentrum in der Messe werden in dieser Woche rund 5200 Impftermine abgearbeitet.

Corona-Impfung buchen: Zu diesen Zeiten werden neue Termine eingestellt

Nachts um 4.30 Uhr piept das Handy: Der Push-Service von schwaebische.de meldet sich, es gibt im Kreisimpfzentrum (KIZ) Friedrichshafen freie Impftermine zu buchen. Die gute Nachricht kommt zu solch früher Stunde, weil nachts neue Termine freigeschaltet werden. Rund 5200 Impftermine finden diese Woche im KIZ statt. Erstmals kommt der Impfstoff von Johnson & Johnson zum Einsatz.

„Das Kreisimpfzentrum (KIZ) stellt die verfügbaren Termine so ein, dass mindestens für die folgenden drei Wochen Termine entsprechend der vorhandenen ...

Service eingestellt: Jetzt Push-Meldungen zu freien Impfterminen erhalten

Monatelang hat die Impftermin-Ampel von Schwäbische.de Menschen dabei geholfen, schneller und zuverlässiger einen Impftermin zu erhalten, als das über offizielle Kanäle möglich war. Doch die Entwicklungen der Impfkampagne in Deutschland hat zuletzt dafür gesorgt, dass die Nachfrage nach dem Service und ebenfalls nach diesem Premium-Push-Service für Abonnenten von Schwäbische.de stetig gesunken ist. Deshalb wird der beliebte Dienst nun eingestellt - lesen Sie hier die Details zu dieser Entscheidung.