Suchergebnis

Lewis Hamilton

So wird Hamilton schon in Istanbul Weltmeister

Lewis Hamilton kann schon an diesem Wochenende beim Rennen in der Türkei zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister werden.

Dafür müsste der Brite nach dem viertletzten Saisonlauf mindestens 78 Punkte Vorsprung auf seinen Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas haben. Nach seinem Sieg zuletzt in Imola liegt Hamilton 85 Zähler vor dem Finnen. Bei Punktgleichheit entscheidet die Zahl der Siege. Hier kann Bottas Hamilton schon nicht mehr einholen.

Mick Schumacher

Mick Schumacher: „Eindeutig bereit für die Formel 1“

Mick Schumacher hat seinen Wunsch nach einem Formel-1-Cockpit bekräftigt. „Ich fühle mich ganz eindeutig bereit für die Formel 1“, sagte der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher dem Nachrichtenportal „t-online“ im Interview.

Das US-Team Haas gilt als die beste Chance für den 21-Jährigen auf einen Stammplatz in der Motorsport-Königsklasse 2021.

„Ich habe in den letzten Jahren immer das Ziel verfolgt, mich als Fahrer weiterzuentwickeln, und ich bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden“, sagte der Führende ...

Filippo Ganna

Zeitfahr-Weltmeister Ganna positiv auf Coronavirus getestet

Zeitfahr-Weltmeister Filippo Ganna ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilte der italienische Radsportverband wenige Tage vor der Bahnrad-EM in Plowdiw in Bulgarien (11. bis 15. November) mit.

Ganna, der in diesem Jahr in Imola das WM-Einzelzeitfahren und später auch beim Giro d'Italia vier Etappen gewann, wird damit bei den Titelkämpfen in Bulgarien nicht mit von der Partie sein. Er ist vom Trainingslager seines Teams nach Hause gereist und befindet sich nun in Quarantäne.