Suchergebnis

 Führungsduo baut Vorsprung aus

Führungsduo baut Vorsprung aus

In der Fußball-Kreisliga B II haben Türkspor Biberach und die SGM Tannheim/Aitrach durch Siege am 8. Spieltag den Vorsprung ausgebaut. Der Drittplatzierte FV Rot musste sich dagegen in Rißegg mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

SGM Rot/Haslach II – Türkspor Biberach. 0:7 (0:3). Das klare Ergebnis spiegelt im Duell Schlusslicht gegen Tabellenführer den Spielverlauf und die Tabellenplatzierungen beider Teams wider. Tore: 0:1 Edis Göle (13.

 Tannheim/Aitrach rückt auf Rang zwei

Tannheim/Aitrach rückt auf Rang zwei

Durch einen 5:2-Sieg am siebten Spieltag beim FC Inter Laupheim ist in der Fußball-Kreisliga B II die SGM Tannheim/Aitrach am spielfreien FV Rot vorbeigezogen und auf den zweiten Platz vorgerückt.

Türkspor Biberach – SV Fischbach 4:1 (2:1). Der Klassenprimus tat sich vor einer stattlichen Zuschauerkulisse gegen defensiv gut eingestellte Gäste, mit Torwart Johannes Hermann als starken Rückhalt, schwer zum Torerfolg zu kommen.

 Am sechsten Spieltag der Fußball-Kreisliga B II hat Tabellenführer Türkspor Biberach den Verfolger SGM Reinstetten/Hürbel mit 4

Tabellenführer Türkspor Biberach gewinnt Spitzenspiel in Hürbel

Am sechsten Spieltag der Fußball-Kreisliga B II hat Tabellenführer Türkspor Biberach den Verfolger SGM Reinstetten/Hürbel mit 4:1 in die Schranken gewiesen. Der neue Zweitplatzierte FV Rot zog nach seinem 6:0-Erfolg gegen die SGM Erlenmoos/Ochsenhausen III an der spielfreien SGM Tannheim/Aitrach in der Tabelle vorbei.

SGM Reinstetten /Hürbel – Türkspor Biberach 1:4 (1:1). Das am Ende zu deutliche 4:1 für den Tabellenführer spiegelt eigentlich den Spielverlauf nicht ganz wider.

Der FC Inter Laupheim hat in der Fußball-Kreisliga B II am fünften Spieltag das Kellerduell gegen den SV Fischbach mit 2:1 gewon

Kreisliga B II: Inter gewinnt Kellerduell

Der FC Inter Laupheim hat in der Fußball-Kreisliga B II am fünften Spieltag das Kellerduell gegen den SV Fischbach mit 2:1 gewonnen. Ebenso zum ersten Saisonsieg kam die TSG Achstetten II.

SF Schwendi II – FV Rot 0:4 (0:0). Schwendi II verteidigte in Halbzeit eins gut. Insgesamt war Rot über 90 Minuten hinweg die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 4:0. Tore: 0:1, 0:2 Biniam Afterari (50., 53.), 0:3 Nico Miller (55.), 0:4 Maex Mast (75.

Die vor der Saison neu gegründete SGM Sießen/Wain ist am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga B II zu einem 2:1-Premierensieg

Sießen/Wain mit Premierensieg

Die vor der Saison neu gegründete SGM Sießen/Wain ist am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga B II zu einem 2:1-Premierensieg in Baustetten gekommen. Dank eines deutlichen 8:1-Derbysiegs hat Türkspor Biberach die punktgleiche SGM Tannheim/Aitrach an der Tabellenspitze abgelöst.

SV Baustetten II – SGM Sießen/Wain 1:2 (1:2). Der SVB II wachte erst nach dem 0:2-Rückstand auf und machte dann aber bis zur Pause mächtig Druck. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie, doch kurz vor dem Schlusspfiff hatte der Gastgeber ...

Türkspor Biberach (am Ball Halil Ayan) wird von der großen Mehrheit der Mannschaften in der Kreisliga B II als der Meisterfavori

Türkspor ist klarer Favorit

Türkspor Biberach geht in der Fußball-Kreisliga B II als glasklarer Meisterschaftsfavorit in die Saison 2021/22. Elf der insgesamt 13 Mannschaften haben bei der SZ-Umfrage in der Sommerpause auf den Verein aus der Kreisstadt als kommenden Titelträger getippt. Jeweils einmal genannt wurden die SGM Tannheim/Aitrach und der FV Rot bei Laupheim.

„Das ist eine große Ehre für uns, dass uns unsere Konkurrenten so hoch einschätzen, und eine zusätzliche Motivation, der Rolle gerecht zu werden“, sagt Deniz Altinok, Abteilungsleiter und ...

In der Fußball-Kreisliga B II ist der FV Rot durch einen 3:1-Sieg im Verfolgerduell am nun punktgleichen Kontrahenten SGM Reinst

Türkspor neuer Spitzenreiter

In der Fußball-Kreisliga B II ist der FV Rot durch einen 3:1-Sieg im Verfolgerduell am nun punktgleichen Kontrahenten SGM Reinstetten/Hürbel in der Tabelle vorbeigezogen und auf Rang drei vorgerückt. Da die SGM Tannheim/Aitrach am achten Spieltag coronabedingt nicht antreten konnte, musste sie dem Platz an der Spitze kampflos an den noch verlustpunktfreien Club Türkspor Biberach abtreten.

Türkspor Biberach – SV Baustetten II 6:0 (2:0).

Die am siebten Spieltag spielfreie SGM Reinstetten/Hürbel konnte nicht eingreifen.

Kreisliga B II: Tannheim/Aitrach wieder auf Platz eins

In der Fußball-Kreisliga B II hat die SGM Tannheim/Aitrach durch einen 4:1-Erfolg in Erlenmoos die für drei Tage verlorene Tabellenführung zurückerobert. Die am siebten Spieltag spielfreie SGM Reinstetten/Hürbel konnte nicht eingreifen und musste deshalb den Platz an der Spitze wieder abtreten.

SGM Erlenmoos/Ochsenhausen II – SGM Tannheim/Aitrach 1:4 (0:3). Der ersatzgeschwächte, aber optisch überlegene Tabellenführer stellte im ersten Durchgang durch eine konsequente Chancenverwertung die Weichen auf Sieg.

 Tabellenführer Tannheim/Aitrach lässt Punkte liegen.

Tabellenführer Tannheim/Aitrach lässt Punkte liegen

In der Fußball-Kreisliga B II haben die Verfolger Boden auf den zuvor verlustpunktfreien Tabellenführer SGM Tannheim/Aitrach gutgemacht.

SGM Tannheim/Aitrach – SV Baustetten II 1:1 (0:1). In der Anfangsphase versäumte es der Tabellenführer aus seinen Chancen, darunter ein Lattentreffer (14.), Kapital zu schlagen. Aus heiterem Himmel fiel dann der Treffer auf der Gegenseite. Die Heimelf wirkte danach verunsichert, drängte aber auf den Ausgleich, der dann in der 63.

Die SGM Tannheim/Aitrach konnte in Schwendi die Siegesserie fortsetzen.

Kreisliga B II: FV Rot gewinnt Verfolgerduell

In der Fußball-Kreisliga B II hat der Tabellenzweite FV Rot das Verfolgerduell gegen den zuvor noch verlustpunktfreien SV Baustetten II mit 3:1 gewonnen. Die SGM Tannheim/Aitrach konnte in Schwendi die Siegesserie fortsetzen und bleibt an der Tabellenspitze.

SF Schwendi II – SGM Tannheim/Aitrach 1:2 (0:1). Die Platzherren mussten in ihrer besten Phase gegen den über weite Strecken dominierenden Tabellenführer das 0:2 hinnehmen.