Suchergebnis

Micky Beisenherz

Micky Beisenherz hat bei Witzen „moralische Messlatte“

Autor Micky Beisenherz legt bei seinen Gags für die TV-Show „Dschungelcamp“ nach eigenen Angaben eine „moralische Messlatte“ an. So sollten etwa persönliche Tragödien niemals hämisch kommentiert werden, findet der 41-Jährige.

Er wolle das, was er schreibe, auch vor der Person vertreten können, wenn er sie treffe. „Ich dresche nicht wahllos auf Leute ein, nur weil man das lustig findet“, sagte er dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Stolzer und gerührter Preisträger: Stefan Arndt präsentiert sein „Laemmle“.

Berliner Luft im schwäbischen Wunderland

Spot an, Kamera läuft: Ein Hauch von Berlinale wehte am Freitagabend bei der Verleihung des Carl-Laemmle-Produzentenpreises im Laupheimer Kulturhaus. Im Scheinwerferlicht zwei Männer aus der Bundeshauptstadt: Preisträger Stefan Arndt und Laudator Klaus Wowereit, umgeben von zahlreichen Kino- und Fernsehstars und regionaler Polit- und Wirtschaftsprominenz. Die „Schwäbische Zeitung“ hat ins Drehbuch einer rauschenden Gala gelinst.

17.30 Uhr: 1.

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland

Malle-Jens hat ein Leben geführt, wie es öffentlicher kaum sein könnte. Kameras begleiteten den TV-Auswanderer Jens Büchner und sein Streben nach Ruhm auf der Deutschen liebster Insel.

Er ließ sich dabei filmen, wie er sich verliebte und wieder trennte, als er heiratete, als er Vater von Zwillingen wurde. Was Kameras nicht filmten, teilten seine Ehefrau Daniela oft bei Facebook oder mit der Boulevardpresse.

Kameras waren auch dabei, als Büchner unheilbar krank wurde.

Jens Büchner

Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner

Rund vier Monate nach dem Tod des TV-Auswanderers Jens Büchner zeigt Vox eine „Goodbye Deutschland“-Folge über seine Zeit im Krankenhaus. Am Montag (11. März, 20.15 Uhr) soll sie ausgestrahlt werden.

„Das Drehteam von "Goodbye Deutschland" hat Jens Büchner und seine Familie seit 2011 begleitet und war auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin auch bei seinen ersten Tagen im Krankenhaus dabei“, teilte der Sender mit. „Für uns war immer klar, dass wir die Familie entscheiden lassen, ob dieses Material auch ausgestrahlt wird.

 Habibi Couhl nimmt an einer RTL-Sendung teil, die in Thailand gedreht wurde. Alle Folgen von „Temptation Island – Versuchung im

Vergebene Frauen verführen: Ochsenhauser nimmt an RTL-Fremdgeh-Show teil

Sonne, eine Luxusvilla und jede Menge Kameras: Der gebürtige Reinstetter (Teilort von Ochsenhausen), Habibi Couhl – mit bürgerlichen Namen heißt er Habib Coulibaly – ist einer der Teilnehmer einer RTL-Sendung, die an diesem Mittwoch um 20.15 Uhr startet. Bei „Temptation Island – Insel der Versuchung“ testen Paare, wie stabil ihre Beziehung in Sachen Treue ist. Einer der Verführer ist Habib Coulibaly. Für den 25-Jährigen waren die Dreharbeiten eine völlig neue Erfahrung, auch, weil er von seinem Bruder Amadu (23) mehrere Wochen lang getrennt ...

Voller Saal mit Besuch aus dem Dschungelcamp: Richard Locher (links) und Hase Bär bei ihrem Auftritt.

Publikum besingt bei todernster Ratssitzung seinen „Zunftrat in grün“

In einem zum Bersten vollen Ratssaal im Tettnanger Rathaus ist die todernste Ratssitzung der Narrenzunft Tettnang am Freitagabend vor zahlreichen kostümierten Zuschauern über die Bühne gegangen. „Zunftrat in grün“ - auf die Melodie des Fasnet-Hits „Cordula Grün“ schallte es etliche Male stimmgewaltig durch den Ratssaal. Zunftmeister Michael Pfau gelang es trotz aller Widrigkeiten, der Tagesordnung zu folgen - dazu stand er auch schon mal auf dem Tisch und lies sich mit „Du hast die Socken schön“ feiern“

Inhaltlich war die todernste ...

Dirk Nowitzki

Nowitzki: Nicht in „eine Entscheidung reinstürzen“

An diesem Wochenende steht Dirk Nowitzki noch einmal auf der großen Basketball-Showbühne. Beim Allstar-Spiel der NBA ist der 40 Jahre alte Superstar der Dallas Mavericks auf Einladung von Commissioner Adam Silver dabei.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Dallas erklärt der Würzburger, warum er trotz des Angebots zunächst zögerte, spricht über Spaß und Frust in seiner 21. NBA-Saison sowie die Pläne für die Zeit nach der Karriere.

Felix Neureuther

Halbzeit der Ski-WM - Chancen, Stars und Felix Neureuther

Sechs von zehn Goldmedaillen in den Einzelrennen der Ski-WM sind vergeben. Woran liegt es, dass Deutschland schon wieder kein Edelmetall in den Speedrennen einfahren konnte?

Wie stehen die Chancen, dass es Podestplätze in den anstehenden Slaloms und Riesenslaloms gibt? Und wer steht nach den Abschieden von Aksel Lund Svindal und Lindsey Vonn im Mittelpunkt der zweiten Woche im schwedischen Are?

Fragen und Antworten der Deutschen Presse-Agentur.

 Andrej Mangold der neue RTL-„Bachelor“.

Auch diese Sportler aus der Region könnten „Der Bachelor“ sein

Jeden Mittwochabend überreicht Andrej Mangold seine Rosen an die Damen. Der Hauptdarsteller der RTL-Kuppelserie „Der Bachelor“ ist in der aktuellen Staffel ein ehemaliger Profi-Basketballer. Aber warum gerade er? Es gibt doch auch in der Region ein paar Sportler, die optisch und auch sonst einen guten Bachelor abgeben würden. Wir haben ein paar Kandidaten ausgeguckt und uns erkundigt, ob sie Interesse an der Rolle als Frauenschwarm hätten.

Andrej Mangold hat für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft gespielt, Vitalij Lux für ...

 Mitglieder der Frauenbunde Sigmarszell, Bösenreutin und Weißensberg/Hergensweiler sowie Walter Matzner

Beim „Fasnachtsball der Dörfer“ heißt es: „Leinen los!“

Willkommen an Bord: Die Frauenbunde Weißensberg/Hergensweiler, Bösenreutin und Sigmarszell veranstalten bereits zum dritten Mal einen gemeinsamen „Fasnachtsball der Dörfer“. Nach den großen Erfolgen der vergangenen beiden Jahre findet der Ball auch in diesem Jahr wieder in Weißensberg statt, teilen die Veranstalter mit. Nachdem die „Frauenbande“ vor zwei Jahren ins Dschungelcamp entführte, im vergangenen Jahr den „Wilden Westen“ bereiste, heißt es dieses Jahr „Schiff ahoi .