Suchergebnis


 Treten am Freitag, 31. Juli, um 22.15 Uhr gegeneinander an (von links): Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm. (F

27 ehemalige Kandidaten spielen um Wiedereinzug ins Dschungelcamp

Großstadtdschungel statt australischer Wildnis: Anlässlich des 10. Staffeljubiläums von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ spielen 27 ehemalige Kandidaten um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016! In neun Liveshows treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Camp-Staffel gegeneinander an. (Fotos: RTL)

Diese Stars kommen zu „Wetten dass...?“ in Friedrichshafen

Markus Lanz präsentiert sein fünftes „Wetten, dass..?“ und begrüßt die Zuschauer am Samstag, 23. Februar, aus Friedrichshafen. Viel Hollywood holt er diesmal nicht aufs Wettsofa. Er setzt vielmehr auf bekannte deutsche Schauspieler, einen Sportler und wie schon zuletzt in seinen abendlichen Talkrunden auf die Stars aus dem RTL-Dschungelcamp. Sehen Sie hier die Stars in einer Bildergalerie. (sz/ Fotos: dpa/ dapd)

Bürgerbälle eröffnen das Häfler Dschungelcamp

Mit dem ersten Bürgerball ist am Freitag die Häfler Saalfasnet eröffnet worden. Die Seegockel feiern damit ihr Motto 2012 "Dschungelball im Gockelstall". Die Fotos hat SZ-Redakteur Ralf Schäfer gemacht.

Diese elf ziehen ins Dschungelcamp

Dschungelcamp, die sechste: Diese elf mehr oder weniger prominenten Teilnehmer fliegen nach Australien, um sich ab Freitag in der sechzehntägigen Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu präsentieren. (Fotos: dpa/dapd)