Suchergebnis

Hugh Laurie

Promi-Geburtstag vom 11. Juni 2019: Hugh Laurie

Hugh Laurie liebt das rasante Motorradfahren. Es sei eine Art Reinigungsprozess, sagte er dem amerikanischen Radiosender „NPR“: „Sorgen werden fast buchstäblich von Ihrem Körper weggeblasen.“

Dabei hat er eigentlich gar keinen Grund für Sorgen. Die Queen ehrte ihn erst kürzlich, seine Arbeit als Schauspieler und Produzent wurde mehrfach ausgezeichnet, er brachte zwei Bluesalben heraus, schrieb zwei Bücher. Doch der große, schlaksige Star versteckt eine Denkerseele hinter Bescheidenheit und Selbstironie.

Hannah oder Laurie?

John Hannah oder Hugh Laurie?

Der schottische Schauspieler John Hannah („Die Mumie“) ist am Flughafen von Toronto mit dem britischen Kollegen Hugh Laurie („Dr. House“) verwechselt worden - und hat Humor bewiesen.

Wie Hannah seinen mehr als 26.000 Followern auf Twitter berichtete, fragte ein Mann ihn in einem Fahrstuhl, ob er Laurie sei. „Ich sagte Nein. Er sagte, ich bin mir sicher, dass Sie es sind!“ Der 57-Jährige blieb cool und wettete zehn Dollar, dass er nicht Laurie sei.

Hugh Laurie

Hugh Laurie startet Suchaktion für fehlgeleitetes Geschenk

Der britische Schauspieler Hugh Laurie versucht sich als Weihnachts-Retter. Ein fehlgeleitetes Paket brachte ihn am Mittwoch dazu, einen Aufruf auf Twitter zu starten.

„Vernarrte Eltern/ Onkel/ Tante - mir wurde fälschlicherweise euer Paket zugestellt, und ich finde keine Möglichkeit, es an Amazon zurückzusenden, damit ihr es sicher bekommt“, schrieb der 58-Jährige. Dazu postete er ein Foto von zwei Lernspielen, die in dem Paket enthalten waren.

Hugh Laurie startet Suchaktion für fehlgeleitetes Geschenk

Der britische Schauspieler Hugh Laurie versucht sich als Weihnachtsretter. Ein fehlgeleitetes Paket brachte ihn dazu, einen Aufruf auf Twitter zu starten. „Vernarrte Eltern/Onkel/Tante - mir wurde fälschlicherweise euer Paket zugestellt, und ich finde keine Möglichkeit, es an Amazon zurückzusenden, damit ihr es sicher bekommt“, schrieb der 58-Jährige. Dazu postete er ein Foto von zwei Lernspielen, die in dem Paket enthalten waren. „Wenn ihr die dritte Sache nennen könnt, schicke ich euch das Paket direkt zu.

Tom Hiddleston

„Kong“-Star Tom Hiddleston ist kein Abenteurer

Als Soldat James Conrad muss Tom Hiddleston in „Kong: Skull Island“ gegen den berühmten Riesenaffen und andere furchteinflößende Monster bestehen. Privat ist der 36-Jährige nicht ganz so abenteuerlich. Im dpa-Interview erklärt Hiddleston, wonach er seine Rollen auswählt und warum eine Shakespeare-Aufführung in London für seine Schauspiel-Karriere entscheidend war.

Frage: Im Film sagt Ihre Figur des Captain Conrad: „Die schönsten Plätze der Welt sind die gefährlichsten.

Golden Globes - Donald Glover

Golden Globes für „The Crown“ und „Atlanta“

Bei den Golden Globes ist „The Crown“ über die britische Königin Elisabeth II. als beste Dramaserie ausgezeichnet worden. Für die Titelrolle der Netflix-Reihe gewann am Sonntagabend Claire Foy auch den Preis als beste Schauspielerin in einer Dramaserie.

Der Preis für die beste Comedyserie ging an das in Deutschland beim Pay-TV-Sender FOX laufende „Atlanta“. Dessen Erfinder Donald Glover gewann auch den Preis als bester Hauptdarsteller in einer Comedyreihe.

Hugh Laurie

„Dr. House“-Star Hugh Laurie enthüllt Hollywood-Stern

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie (57), bekannt für die TV-Serie „Dr. House“, hat nun einen Stern auf dem „Walk of Fame“.

Es sei eine „unglaubliche Ehre“, Teil von Hollywood zu sein, sagte der Brite bei der Enthüllung der Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen der Filmmetropole am Dienstag. Er habe im Leben „unglaublich viel Glück“ gehabt.

Die Welt des Entertainment in Los Angeles habe sein Leben im fernen England schon früh geprägt.

„Dr. House“-Star Hugh Laurie enthüllt Hollywood-Stern

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie, der durch die TV-Serie „Dr. House“ bekannt wurde, hat nun einen Stern auf dem „Walk of Fame“. Es sei eine „unglaubliche Ehre“, Teil von Hollywood zu sein, sagte der gebürtige Brite bei der Enthüllung der Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen der Filmmetropole. Laurie erhielt die 2593. Plakette auf der Flaniermeile. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen posierte er auf dem Stern.

Hugh Laurie

Hollywood-Stern für „Dr. House“ Hugh Laurie

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie (57), der durch die TV-Serie „Dr. House“ bekannt wurde, wird in Hollywood mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt.

Nach Mitteilung der Veranstalter vom Dienstag soll der britische Star am 25. Oktober die 2593. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood enthüllen.

Man habe einen passenden Platz auf dem Hollywood Boulevard ausgesucht, vor dem britischen Pub Pig N’ Whistle. Hier seien schon andere Engländer wie Emma Thompson, Colin Firth, Ridley Scott und Helen Mirren mit ...

Hollywood-Stern für „Dr. House“ Hugh Laurie

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie, der durch die TV-Serie „Dr. House“ bekannt wurde, wird in Hollywood mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt. Nach Mitteilung der Veranstalter soll der britische Star am 25. Oktober die 2593. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood enthüllen. Man habe einen passenden Platz auf dem Hollywood Boulevard ausgesucht, vor dem britischen Pub Pig N’ Whistle. Hier seien schon andere Engländer wie Emma Thompson, Colin Firth, Ridley Scott und Helen Mirren mit Sternenplaketten verewigt worden, ...