Suchergebnis

Ein Renaultfahrer ist am Samstagabend betrunken Auto gefahren und von der Straße abgekommen.

40-Jähriger landet mit zwei Promille im Straßengraben

Zu tief ins Glas geschaut hat ein 40-jähriger Autofahrer, der am Samstag um 19.35 auf der L 288 von Horgenzell in Richtung Ravensburg unterwegs gewesen ist.

Laut Polizeibericht kam er mit seinem Renault nämlich auf der Höhe des Weilers Schlegel von der Fahrbahn ab, drehte sich über den Radweg, fuhr durch den Straßengraben, durchbrach einen Zaun und landete schließlich auf dem Dach liegend in der dahinterliegenden Obstplantage. Der 40-Jährige Fahrer war laut Pressemitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Ravensburg, deren Rüstzug der ...

 Bei einem Unfall in der Nähe von Horgenzell ist eine Frau leicht verletzt worden.

Unfall bei Horgenzell: Frau leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 288 bei Horgenzell ist am Dienstag gegen 15.30 Uhr eine Person leicht verletzt worden. Die Polizei beziffert den Sachschaden laut Pressemitteilung auf rund 15 000 Euro.

Ein 54-jähriger Autofahrer wollte an der Abzweigung nach links in Richtung Zußdorf abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer entgegenkommenden 23-jährigen Autofahrerin. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zog sich die 23-Jährige leichte Verletzungen zu, die ambulant in einer Klinik behandelt werden mussten.