Suchergebnis

Mike Tyson

Mike Tyson ist sauer über Mini-Serie

Box-Legende Mike Tyson ärgert sich über die angekündigte Mini-Serie «Iron Mike» des Streamingdienstes Hulu.

«Hulus Ankündigung einer unautorisierten Miniserie über die Tyson-Geschichte ohne Entschädigung kommt leider nicht überraschend», heißt es in einem Statement auf dem Instagram-Profil des 54-Jährigen. Eine eigene - von Tyson autorisierte - Serie sei gerade in Arbeit und solle in den nächsten Tagen angekündigt werden.

Medienberichten zufolge soll «I, Tonya»-Regisseur Craig Gillespie bei der achtteiligen Hulu-Serie ...

Zoe Kravitz

Steven Soderbergh dreht Thriller mit Zoe Kravitz

«Ocean's Eleven»-Regisseur Steven Soderbergh (58) will US-Schauspielerin Zoe Kravitz (32, «Big Little Lies», «Mad Max: Fury Road») vor die Kamera holen. Für den Streamingdienst HBO Max planen sie den Thriller «KIMI», wie die US-Branchenportale «Deadline.com» und «Variety» am Donnerstag berichteten.

Als Drehbuchautor und Produzent ist demnach David Koepp («Jurassic Park», «Mission: Impossible») an Bord. Der Krimi dreht sich um eine am Raumangst leidende Mitarbeiterin in der Tech-Industrie, die Videoaufnahmen von einem brutalen ...

Alice Cooper

Alice Cooper und der Rhythmus der Straße

Alice Cooper hat im Moment mehr Zeit als ihm lieb ist. «Ich bin natürlich daran gewöhnt, mindestens sieben, acht Monate auf Tour zu sein. Ich vermisse den Rhythmus der Straße», sagte der 73-jährige Schockrocker («Poison»), der sein neues Album «Detroit Stories» veröffentlicht hat.

Er habe zwar jetzt viel mehr Zeit für seine vier Enkel - aber vier Stunden am Tag vor dem Fernseher zu sitzen, das sei trotzdem schwierig. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht er nicht nur über das Rockstar-Leben im Corona-Lockdown, sondern ...

Lady Gaga

Hunde von Lady Gaga bei Raubüberfall gestohlen

Wer hat die Hunde von Lady Gaga? Nach dem Überfall auf den Hundeausführer der 34-Jährigen und dem Diebstahl der beiden Tiere hat der Vater der Musikerin um Hilfe gebeten.

«Unsere ganze Familie ist aufgebracht und betet, dass Koji und Gustavo nicht verletzt sind», sagte Joe Germanotta dem US-Sender «Fox News». Der Dogwalker sei ein Freund der Familie. «Helft uns, diese Typen zu schnappen.»

Die Polizei in Los Angeles sucht nach zwei Tatverdächtigen.

Jaeckie Schwarz

Publikumsliebling Jaecki Schwarz wird 75

Die sächsische Polizeigewerkschaft hat ihn einmal zum Ehrenkommissar ernannt: Jaecki Schwarz hat viele Jahre mit Wolfgang Winkler im «Polizeiruf 110» ermittelt. Die Rolle in dem Krimi war eine der bekanntesten auf seiner Liste von etwa 250 Kino- und Fernsehfilmen.

Mehr als zwei Jahrzehnte gehörte Jaecki Schwarz zum Berliner Ensemble, er stand für Größen wie Peter Zadek auf der Bühne. Er ist einer der ostdeutschen Schauspieler, die auch nach dem Mauerfall weiter erfolgreich waren.

Dwayne Johnson

Dwayne Johnson wird für soziales Engagement geehrt

US-Schauspieler Dwayne Johnson erhält einen Preis für sein soziales Engagement. Die «Hollywood Critics Association» (HCA) wird den 48 Jahre alten ehemaligen Wrestler mit dem Trailblazer Award (dt. «Wegbereiter») auszeichnen.

«Dwayne Johnson verkörpert alles, wofür unser Trailblazer Award steht», sagte der HCA-Vorsitzende Scott Menzel laut Branchenmagazin «Hollywood Reporter».

Zur Begründung hieß es weiter, Johnson engagiere sich mit größtem Einsatz für viele wichtige Dinge auf der Welt.

Dwayne Johnson

Dwayne Johnson wird für soziales Engagement geehrt

US-Schauspieler Dwayne Johnson erhält einen Preis für sein soziales Engagement. Die «Hollywood Critics Association» (HCA) wird den 48 Jahre alten ehemaligen Wrestler mit dem Trailblazer Award (dt. «Wegbereiter») auszeichnen.

«Dwayne Johnson verkörpert alles, wofür unser Trailblazer Award steht», sagte der HCA-Vorsitzende Scott Menzel laut Branchenmagazin «Hollywood Reporter».

Zur Begründung hieß es weiter, Johnson engagiere sich mit größtem Einsatz für viele wichtige Dinge auf der Welt.

Helena Zengel

Helena Zengel: Popcorn und vorschlafen für die Golden Globes

Die zwölfjährige Schauspielerin Helena Zengel, die für ihre Rolle in einem Western neben Tom Hanks für einen Golden Globe nominiert wurde, ist bestens auf die Nacht der Preisverleihung vorbereitet.

«Wir sind dann in einem sehr schönen Hotel - ich glaube, das wird bestimmt eine richtig tolle Nacht!», sagte die Schülerin in Berlin in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa. «Ich werde mir bestimmt Popcorn holen.» Das Outfit komme von einem Designer.

Helena Zengel

Helena Zengel: Popcorn und vorschlafen für die Golden Globes

Die zwölfjährige Schauspielerin Helena Zengel, die für ihre Rolle in einem Western neben Tom Hanks für einen Golden Globe nominiert wurde, ist bestens auf die Nacht der Preisverleihung vorbereitet.

«Wir sind dann in einem sehr schönen Hotel - ich glaube, das wird bestimmt eine richtig tolle Nacht!», sagte die Schülerin in Berlin in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa. «Ich werde mir bestimmt Popcorn holen.» Das Outfit komme von einem Designer.

George Clooney

George Clooney darf seiner Tochter nicht die Haare schneiden

George Clooney (59, „The Midnight Sky“) schneidet in Corona-Zeiten seinem dreijährigen Sohn die Haare - während er vom Kopf seiner Tochter lieber die Finger lässt. „Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich das Haar meiner Tochter anfassen würde“, sagte der Schauspieler dem US-Magazin „W“.

Die Haare seines Sohnes schneide er wie auch seine eigenen mithilfe eines Haarschneidegeräts, erklärte Clooney. Die Möglichkeit eines Missgeschicks sehe er locker: „Wenn ich das Haar meines Sohnes verhunze, wächst der da heraus.