Suchergebnis

Pokalspiele für den FV Möhringen und SV Geisingen

Im Fußball-Bezirkspokal Badischer Schwarzwald haben mit dem SV Geisingen (Bezirksliga) und dem FV Möhringen (Kreisliga A 2) noch zwei Mannschaften aus dem Kreis Tuttlingen die Chance, ins Viertelfinale einzuziehen. Beide tragen am Mittwoch, 19 Uhr, daheim eine Neuauflage des ersten Ligaspieltags aus.

SV Geisingen – FC Königsfeld (Mittwoch, 19 Uhr). Zum Ligastart hat der FC Königsfeld den gerade aus der Landesliga abgestiegenen Hausherren Ende August eine deutliche Heimniederlage beigebracht (0:6).

 Otto Maus

WSV-Springer Otto Maus sichert sich Gesamtsieg

Die Skispringer des WSV Isny waren in Hinterzarten zum Saisonabschlussspringen auf der K75-Schanze eingeladen. Das Springen wurde als letztes von fünf im Rahmen des Youth Cups der Skiverbände Baden Württemberg (SBW) gewertet.

Otto Maus bestätigte seine sehr gute Form und gewann mit Weiten von 70 und 65,5 Metern dieses Springen und sicherte sich damit souverän den Gesamtsieg in der Schülerklasse. Bei den fünf Springen siegte er viermal und landete einmal auf Platz zwei.

2:0-Auswärtssieg für SG Kirchen-Hausen

Die SG Kirchen-Hausen hat das Verfolgerduell der Fußball-Kreisliga A 2 Bad. Schwarzwald beim SV Hinterzarten 2:0 gewonnen. Damit festigte die SG ihren zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter FV Möhringen.

SV Hinterzarten – SG Kirchen-Hausen 0:2 (0:1). Im Duell Dritter gegen Zweiter setzte sich Kirchen-Hausen am Ende sicher durch. Der Gastgeber fand nur einmal eine Lücke gegen die sonst sicher stehende Defensive der Gäste zu einem guten Abschluss.