Suchergebnis

Zac Efron

Promi-Geburtstag vom 18. Oktober 2020: Zac Efron

Zac Efron hat im nächsten Jahr einen Termin in Hollywood. Ein genaues Datum steht zwar noch nicht fest, sicher aber ist, dass der US-Schauspieler einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame bekommt.

Ein neuer Film ist auch geplant: Zac Efron lässt sich für den Streamingdienst Disney+ auf eine Komödien-Fortsetzung ein, bei der es auf väterliche Gefühle ankommt. Der Schauspieler soll bei dem geplanten Remake des 80er-Jahre-Hits „Noch drei Männer, noch ein Baby“ mitmachen, der Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson einst ...

Ashley Tisdale

Ashley Tisdale zeigt Babybauch

Die Schauspielerin Ashley Tisdale („High School Musical“) ist offensichtlich schwanger.

Die 35-Jährige veröffentlichte am Donnerstag auf ihrem Instagram-Konto ohne Kommentar ein Foto von sich zusammen mit ihrem Ehemann Christopher French, auf dem deutlich ein Baby-Bauch zu sehen ist. Später teilte Tisdale zudem Inhalte anderer Nutzer, die ihr zur Schwangerschaft gratulierten.

Auch French veröffentlichte ein ähnliches Foto. Der Musiker hat darauf seine Hände zärtlich auf Tisdales Oberarme gelegt.

US-Schauspieler Zac Efron

„Noch drei Männer, noch ein Baby“-Fortsetzung mit Zac Efron

Der 32-jährige Zac Efron („Baywatch“, „Greatest Showman“) soll bei dem geplanten Remake des 80er-Jahre-Hits „Noch drei Männer, noch ein Baby“ mitmachen, der Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson als New Yorker Junggesellen mit plötzlichen Vaterpflichten konfrontierte.

Der Streaming-Service Disney+ stehe hinter dem Projekt, berichteten die US-Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“. Der Original-Film unter der Regie von Leonard Nimoy basierte auf der französischen Vorlage „Drei Männer und ein Baby“ (1985) von Coline ...

Naya Rivera

„Glee“-Star offenbar bei Bootsausflug ums Leben gekommen

Die US-Schauspielerin Naya Rivera, bekannt vor allem aus der Serie „Glee“, ist nach Einschätzung der zuständigen Behörden bei einem Bootsausflug in einem See in Kalifornien ums Leben gekommen.

„Wir gehen davon aus, dass ein Unfall passiert ist, und wir gehen davon aus, dass sie in dem See ertrunken ist“, sagte Chris Dyer, stellvertretender Sheriff des Bezirks Ventury County, bei einer Pressekonferenz. Es werde aber weiter nach der Schauspielerin gesucht.

Als Überraschung des Abends wurde 30 Jahre Moderation des Zunftballes durch ZM Jürgen Thieringer gefeiert

Zum Schluss eines kurzweiligen Abends gibt es eine Überraschung

Mit einem kurzweiligen Non-Stopp-Programm sind die Narren und das buntkostümierte närrische Volk beim Denkinger Zunftball in der vollen Mehrzweckhalle zu Jubel, Trubel und Heiterkeit animiert worden. Bis weit über Mitternacht war in der Halle eine tolle Stimmung.

Die Voraussagung des Zunftmeisters und Moderators Jürgen Thieringer hat sich auf der ganzen Linie eingestellt: „Der heutige Zunftball der Tänze mit Spaß, Klamauk und Humor soll Medizin sein für die Seele des gestressten Alltags vom Zeh bis zum Ohr.

 Zunftball Bingen

Motto „Musical“ ist Programm beim Zunftball in Bingen

Erstmals hat es beim Binger Zunftball dieses Jahr ein Motto gegeben. Mit „Musical“ begegneten sich sehr viele Gäste als Musicalstars – und auch die Auftritte des Programms befassten sich mit weltbekannten Musicals. Nach dem Programm hielt die Band „Albsound“ die Stimmung für viele weitere Stunden hoch.

Aladdin und seine Prinzessin Jasmin aus dem gleichnamigen schönen Disney Musical (gespielt von Benny Widmer und Sabrina Urban) waren das farbenprächtige Moderatorenduo des Abends.

 Die E-Jugend kehrte und schrubbte die Bühne beim Jahresabschluss des SV Pfahlheim. Besen, dann wurden Altpapiertonnen nach vorn

Junge Fußballer fegen über die Bühne

Ein unterhaltsames Programm hat der SV Pfahlheim seinen Gästen beim Jahresabschluss in der Kastellhalle geboten. Mit dabei: Muppet-Show und Märchenstunde.

Der Jahresabschluss in Phalheim hat auch immer etwas von einem Neujahrsempfang, denn man schließe mit der Veranstaltung nicht nur das alte Jahr ab, sondern wolle die Gäste mit Elan und Schwung ins neue Jahr mitnehmen, sagte Vorsitzender Siegfried Vollmer, der sich freute, dass der Verein in den Pfingstferien wieder ein Trainingscamp mit dem VfB Stuttgart für Jungen und Mädchen ...

Zac Efron

Zac Efron bedankt sich für Unterstützung

Nach einer Erkrankung bei Dreharbeiten in Papua-Neuguinea hat US-Schauspieler Zac Efron („High School Musical“, „Baywatch“) bei seinen Fans für deren Unterstützung gedankt.

„Sehr dankbar für jeden, der sich gemeldet hat. Ich bin tatsächlich in Papua-Neuguinea krank geworden, aber ich habe mich schnell erholt“, twitterte der 32-Jährige am Sonntagabend. Er sei nun zu Hause für die Feiertage mit seinen Freunden und seiner Familie.

Zuvor hatten australische Medien berichtet, dass der Schauspieler bei Dreharbeiten zu einer ...

 Bei der Jahresturnschau zeigen die Nachwuchsturner ihr Können.

TSV Sigmaringendorf-Laucherthal zeigt bei Turnschau die Vereinsstärke

Die Abteilung Turnen des TSV Sigmaringendorf-Laucherthal hat am vergangenen Wochenende zu ihrer Turnschau eingeladen. Alle Jahre wieder zeigen die Sportler, dass viel gemeinsames Üben nicht nur Meister, sondern auch jede Menge Spaß macht. Dass ihnen dabei auch die Anerkennung und Bewunderung der Zuschauer gewiss sind, wurde in der vollbesetzten Donau-Lauchert-Halle in Sigmaringendorf deutlich. Bravo-Rufe und viel Beifall hallten nicht nur am Ende des sehr anspruchsvollen Schauturnens durch den Saal.

Olivia Newton-John

Olivia Newton-John versteigert ihr „Grease“-Outfit

Das berühmte Leder-Outfit von Hauptdarstellerin Olivia Newton-John aus dem Hit-Musical „Grease“ ist für 405 700 Dollar (etwa 363 000 Euro) versteigert worden.

Die schwarze Jacke und hautenge Hose der britisch-australischen Schauspielerin und Popsängerin gingen für 243 200 sowie 162 500 Dollar an den jeweils Meistbietenden, wie das Auktionshaus Julien's am Samstagabend in Los Angeles mitteilte.

Damit brachten beide Teile etwa doppelt so viel Geld ein wie erwartet.