Suchergebnis

 Geehrte und Gewählte sind (von links): Judith Werner, Hubert Müller, Günther Kieferle, Walter Stadler, Uli Gruber, Ingrid Winkh

Neues Personal an der Spitze

„Wir sind trotz Corona gut durch das Vereins- und Bergjahr 2020 gekommen“ – das war das Resümee des Vorsitzenden der DAV-Sektion Bad Saulgau Hans-Peter Bauser bei der nachgeholten Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstagabend im Kleintierzüchterheim. Dies bestätigte auch die Entwicklung der Mitgliederzahlen. 62 neue Mitglieder, darunter 16 Kinder und Jugendliche sind ein Indiz dafür, dass Bewegung an der frischen Luft und die ganzjährigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in den Bergen, gerade in der Pandemie an Bedeutung und ...

Bei der Hauptversammlung des Musikvereins Hüttlingen sind zahlreiche Ehrungen vorgenommen worden.

Musikverein Hüttlingen blickt optimistisch in die Zukunft

Trotz der pandemiebedingten Einschränkungen des Vereinslebens im Jahr 2020 blickt der Musikverein Hüttlingen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Bürgersaal optimistisch in die Zukunft. Auch stehen einige Veränderungen im kommenden Jahr an.

Viele aktive Musikerinnen und Musiker und einige passive Mitglieder wurden bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Hüttlingen, die im Bürgersaal des Kultur- und Sportzentrums Limeshalle stattfand, für ihre langjährige Treue geehrt.

 Vorsitzender Manuel Schuler (links) und Kassierer Peter Weiler (rechts) gratulieren den langjährigen Mitgliedern Rudolf Buck, S

Zuspruch für Turnverein ist ungebrochen

Der für Samstag, 13. November, vom Turnverein Mengen geplante Tag des Kinderturnens wird wohl eine der letzten Veranstaltungen in der Ablachhalle sein, bevor diese im Dezember für etwa zwei Jahre und aufwendige Sanierungsarbeiten geschlossen wird. Das ist bei der Hauptversammlung des mitgliederstärksten Sportvereins der Stadt Mengen deutlich geworden. Die Mitglieder bestätigten bei den Wahlen unter anderem Manuel Schuler als Vereinsvorsitzenden für zwei weitere Jahre im Amt.