Suchergebnis

 Andreas Himmelsbach (links) und Ursula Schilling von der PROTUT-Geschäftsstelle (rechts) bei der Übergabe der PROTUT-Geschenkgu

PROTUT verloste Gutscheine zum Verkaufsoffenen Sonntag

Zehn PROTUT-Geschenkgutscheine zu je 50 Euro gab es für die Gewinner des PROTUT-Gewinnspiels anlässlich des Verkaufsoffenen Sonntags im Oktober.

Das Gewinnspiel wurde auch im Herbst wieder sehr gut angenommen, es beteiligten sich erneut viele hundert Teilnehmer. Dies zeigt dem Gewerbe- und Handelsverein, wie wichtig solche Aktionen für die Kunden der Stadt sind. Die Gewinner wurden durch die PROTUT-Vorstandschaft ermittelt. Bei der Gewinnübergabe betonte der stellvertretende PROTUT-Vorstand (Handel) Andreas Himmelsbach, wie wichtig ...

 Ein Herz für Kinder in Afrika – die Coverband Rooted und der Förderverein „Zukunft für Kinder in Afrika“ laden für Samstag, 12.

Konzert für den Förderverein „Zukunft für Kinder in Afrika“

Nach dem tollen Erfolg vor zwei Jahren ist es dem Förderverein „Zukunft für Kinder in Afrika“, Stetten am kalten Markt gelungen die bekannte Coverband Rooted ein weiteres Mal für ein Benefizkonzert zu gewinnen. Die Veranstaltung findet am Samstag, 12. November, um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Agatha in Heinstetten statt.

Für das Konzert haben die jungen Vollblutmusiker aus der Heubergregion, die sich 2019 als Band zusammengefunden haben, wieder eine abwechslungsreiche Mischung aus stimmungsvollen Kulthits, Rockklassikern und ...