Suchergebnis

MTV Europe Music Awards: Heidi Klums großer Zirkus

Der globale Pop-Zirkus hat in Frankfurt Station gemacht. Heidi Klum dressiert die Stars in der Manege. Eine blasse 22-Jährige und ein abwesender 18-Jähriger kriegen die meisten Preise. Und eine Tanz-Parodie aus Südkorea rockt den Saal. Sehen Sie hier einige Bilder. (Fotos: dpa)

Außer Flügeln kaum was am Leib: Show von „Victoria's Secret“

Heidi Klum war nicht mehr mit dabei, aber die „Engel“ kamen auch gut ohne sie zurecht: Die Unterwäschemarke „Victoria's Secret“ hat in New York wieder ihre Kollektion vorgeführt und für viel Aufsehen gesorgt. Versehen nur mit den traditionellen Engelsflügeln zur Unterwäsche, zeigten internationale Topmodels die Kreationen in rosa und anderen Pastellfarben. (Fotos: dpa)

Ostfriesin ist „Germany’s Next Topmodel“

„Seid einfach ihr selbst, habt Spaß und genießt den Moment“, hatte Heidi Klum ihren Finalistinnen geraten. Durchgesetzt hat sich am Donnerstagabend Luisa Hartema, 17 Jahre, aus dem ostfriesischen Jheringsfehn. 15.711 Kandidatinnen hatten sich für die siebte Staffel beworben – 2300 mehr als bei der sechsten Staffel. (Fotos: dapd 6 / dpa 2)

Das Deutsche Model Julia Stegner.

„Victoria’s Secret“: Supershow

Zum ersten Mal seit 13 Jahren haben die „Engel“ von „Victoria's Secret“ ihre Unterwäscheschau ohne Heidi Klum in New York gezeigt. Das deutsche Supermodell hatte Ende September angekündigt, die Flügel an den Nagel zu hängen. Stattdessen posierten am Mittwochabend andere Topmodells auf dem Laufsteg im Nachtclub „Lexington Armory“ in Manhattan. Als Engel verkleidet mit Flügeln auf der ansonsten fast nackten Haut zeigten sie die neue Kollektion der Unterwäschemarke.

GNTM: Pauline ist raus!

Topmodel: Pauline ist raus

In der  13. Folge Germany's Next Topmodel ist für Pauline Afaja aus Friedrichshafen Schluss. Genauso wie die 20-jährige Leyla schaffte es die Wildcard-Gewinnerin nicht, einen Platz in der Top 5 zu ergattern und musste die Modelvilla verlassen. Heidi Klum hatte leider kein Foto für Pauline. Wir haben sogar 13. (Bilder: Mona Scherenberger)

Lena Gercke

Topmodel: Die bisherigen Siegerinnen

Das Casting hat begonnen: Heidi Klum sucht wieder nach einem neuen Top-Model. Dazu hat sie sich in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" schon mal eine mögliche Kandidatin geangelt: Die 19-jährige Schülerin Pauline Asaya aus Friedrichshafen. Ob die Häflerin demnächst in einer Reihe mit diesen Damen steht? Dies sind die bisherigen Gewinnerinnen von "Germany's Next Topmodel". (Fotos: dpa)

Wetten, dass..? in Friedrichshafen

"Wetten, dass..?" in Friedrichshafen: Mehr als 2000 Zuschauer verfolgen in der Messehalle A1 die Live-Sendung.  Der Clou: Top-Model Heidi Klum entschied sich für die 19 Jahre alte Schülerin Pauline Afaja aus Friedrichhafen, nachdem Gottschalk ein Dutzend junge Frauen auf dem Laufsteg antreten ließ. Pauline Afaja ist nun Teilnehmerin von «Germany's Next Topmodel». Klum sitzt dort in der Jury. (Fotos: Felix Kästle)

Models präsentieren "Victoria's Secret"

Heidi Klum ist bei der Modeschau von "Victoria's Secret" am Donnerstagabend als Moderatorin auf den Laufsteg gegangen. Die legendären Flügel und Outfits der Models, die bei „Victoria's Secret“ Engel heißen, fielen diesmal schriller und futuristischer aus als in den Jahren zuvor. Die Show stand schließlich unter dem Motto „Science Fiction“. Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, die selbst das eine oder andere Sexy-Outfit zeigte, sorgte bei der Show für die richtigen Beats.