Suchergebnis

 Daniel Steinhauser startet sein 24-Stunden-Abenteuer am Samstagmittag um 15 Uhr in Osterhofen.

Daniel Steinhauser bewältigt 14 000 Höhenmeter in 24 Stunden

Everesting als Herausforderung für sportlich ambitionierte Radfahrer und Läufer erfreut sich vor allem seit den coronabedingten Restriktionen für sportliche Wettkämpfe einer steigenden Beliebtheit. Der Bewältigung der insgesamt 8848 Höhenmeter stellen sich die Sportler meistens ohne besondere mediale Aufmerksamkeit und ohne Anwesenheit von Publikum. Daniel Steinhauser hat sich hier anders entschieden. Er will die maximale Leistung bei dieser Herausforderung für einen guten Zweck erbringen, weshalb er – wie er sagt – Sponsoren für sein ganz ...

Hält wenig von der Möglichkeit, per Briefwahl abzustimmen: US-Präsident Donald Trump.

Warum Trumps Generalverdacht gegen die Briefwahl unbegründet ist

Das Präsidentschaftsvotum am 3. November dürfte wie keines zuvor im Zeichen der Briefwahl stehen. Dass eine Mehrheit der Amerikaner ein Wahllokal aufsucht, um die Stimme abzugeben, ist angesichts der Infektionsgefahr eher nicht zu erwarten. US-Präsident Donald Trump nimmt es zum Anlass, um massive Betrugsmanöver zu unterstellen. Die wichtigsten Fragen und Antworten dazu:

Was ist dran an seinen Warnungen?

Der Präsident nennt Beispiele, die er verallgemeinert.