Suchergebnis

Jan Frodeno

Triathlon-Weltmeister Jan Frodeno zu Gast in Ulm: Das treibt ihn an

In der brütenden Hitze von Hawaii hat er Geschichte geschrieben: Vor rund zwei Wochen gewann Jan Frodeno zum dritten Mal den Ironman auf Hawaii. Jetzt sprach der frischgebackene Triathlon-Weltmeister in Ulm. So hat er das vielleicht beste Rennen seiner Karriere erlebt.

Ironman 2018: Aalener nimmt bei den Weltmeisterschaften in Hawaii teil

Er gilt als einer der weltweit anspruchsvollsten Ausdauerwettkämpfe. 3,8 Kilometer Schwimmen. 42 Kilometer Laufen und 180 Kilometer Radfahren. Wer für den Ironman auf Hawaii antreten möchte, muss schon ein wenig mehr tun, als die monatliche Runde Joggen gegen das schlechte Gewissen. Wir haben einen echten Iron Man in Aalen getroffen.

Pannen im Paradies

Pannen im Paradies

Selbst zwei reifenpannen und eine Zeitstrafe können Aidlingerin nicht stoppen

Wir im Süden

Wir im Süden

Das Journal für Baden Württemberg vom 06.10.2015 mit folgenden Themen: In Ulm wird über finanziellen Zuschuss für Allgäu-Airport Oberschwabenschau Siegrid Mutscheller kämpft sich durch die Hitze von Hawaii