Suchergebnis

Heroldstatt (jk) - Bunt, laut und fröhlich ist es am Faschingsdienstag in der Berghalle zugegangen: Der Kinderfasching ist für v

Kinder genießen in Heroldstatt närrisches Treiben

Bunt, laut und fröhlich ist es am Faschingsdienstag in der Berghalle zugegangen: Der Kinderfasching ist für viele Kinder der Höhepunkt des Jahres. Gerade die Kleinsten genießen diesen Tag mit Spielstraße, Hüpfburg und Bühnenprogramm. Der Sportclub Heroldstatt (SCH) war gleich mit zwei Gruppen vertreten. Die Hip Hop Mädels hatten sich in Hawaii-Girls mit bunten Baströcken verwandelt. Auch die Rope Skipper bekamen viel Beifall, ebenso die Heroldstatter Hinterhau-Geister mit ihrer Polonaise.

Beim Weiberball in Betzenweiler bricht Südseefieber aus

Frauen aller Altersklassen sorgten für tolle Stimmung beim Weiberball in Betzenweiler. Ebenso bunt wie das Publikum waren die Programmpunkte der heimischen Akteurinnen, bei denen sich die "Weiber" köstlich amüsierten.  Unter dem Motto "Hawaii - Südseefieber" kam Urlaubsstimmung mitten im Winter auf.Das "Weib" an der Kamera war Michaela Kegel.

Wund-Gruppe baut Bade-Oase

Wund-Gruppe baut Bade-Oase

In den Schwarzwald kommt Farbe. Nach nur neun Monaten Bauzeit wird die Wund-Gruppe aus Friedrichshafen noch vor Weihnachten in Titisee-Neustadt ein Badeparadies unter Palmen eröffnen. Momentan sind 188 Exemplare per Schiff auf dem Weg von Florida und Hawaii. (Fotos: pr)