Suchergebnis

Eindrücke vom Herbstfest 2021 der Musikkapelle Feldhausen-Harthausen.

Fotos vom Herbstfest: So feiert Feldhausen

Oktoberfest-Party am Samstag, Feldtag am Sonntag – und ganz viel Programm drumherum: Feldhausen stand am Wochenende ganz im Zeichen des Herbstfests der Musikkapelle Feldhausen-Harthausen. SZ-Mitarbeiterin Sabine Rösch war mit der Kamera dabei.

Herbstfest in Feldhausen 2019

Alle zwei Jahre ist Feldhausen im Ausnahmezustand. Das weit über die Region bekannte und beliebte Herbstfest der Musikkapelle Feldhausen-Harthausen lockte wiederum zahlreiche Besucher aus nah und fern. Sabine Rösch war mit der Kamera dabei

 

 Die Bruck-Deifel aus Inzigkofen gehören zu den Teilnehmern beim Nachtumzug in Harthausen/Scher.

Nachtumzug in Harthausen

Hilbenschlecker, Bruck-Deifel, Narren der Zwiebelzunft und jede Menge Hexen sind beim Nachtumzug zum Auftakt des Alb-Lauchert-Ringtreffens in Harthausen/Scher dabei gewesen. Fotograf Thomas Warnack hat sich unter das närrische Volk gemischt.


Ein schwerer Autounfall hat sich am Montagvormittag auf der L 253 zwischen Harthausen und Inneringen ereignet.

Schwerer Unfall auf der L 253

Nach einem schweren Zusammenstoß zweier Autos auf der L 253 zwischen Harthausen und Inneringen wurden drei Menschen schwer verletzt. Unser Fotograf Thomas Warnack war vor Ort.