Suchergebnis

Tenet

Filmstarts von „Mulan“ und „Tenet“ verschoben

Wegen der Coronavirus-Pandemie hat das Disney-Studio den Kinostart von „Mulan“ auf unbestimmte Zeit verschoben. „In den vergangenen Monaten ist deutlich geworden, dass nichts festgeschrieben ist, wenn es darum geht, wie wir in dieser globalen Gesundheitskrise Filme herausbringen“, teilte das Filmstudio am Donnerstag mit.

„Heute bedeutet das, dass unsere Startpläne für "Mulan" pausieren, während wir untersuchen, wie wir diesen Film am besten zu den Zuschauern der Welt bringen können.

 Bereits in den vergangenen Jahren organisierte die Gemeinde gemeinsam mit zahlreichen Vereinen ein Ferienprogramm für Kinder.

Sommerferienprogramm in Kirchheim: Auf den Spuren von Yakari und Harry Potter

In die Welt von Zauberlehrling Harry Potter eintauchen oder Abenteuer mit dem Indianerjungen Yakari erleben – trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist es der Gemeinde Kirchheim gelungen, ein kleines Sommerferienprogramm für Kinder zu organisieren. Allerdings gibt es nicht so viele Programmpunkte wie in den vergangenen Jahren.

Rückmeldungen nicht so viele wie sonst Die Organisation sei in diesem Jahr nicht ganz so einfach gewesen, berichtet Beate Geiger von der Gemeindeverwaltung, die für das Programm verantwortlich ...

Daniel Radcliffe

Promi-Geburtstag vom 23. Juli 2020: Daniel Radcliffe

An skurrilen Filmen herrscht in der Filmographie von Daniel Radcliffe kein Mangel. In den letzten Jahr hat der Schauspieler, der heute 31 Jahre alt wird, eindringlich den Beweis erbracht, dass er sich auf kein Genre festlegen lässt - und dass er seinen ganz eigenen Weg geht.

„Guns Akimbo“ ist solch ein Film, der alle Grenzen sprengt. In der absurd-schrägen Actionkomödie spielt Radcliffe einen Loser, der eines Tages mit an seinen Händen festgeschraubten Waffen erwacht und sich in einem live ins Internet übertragen Kampf gegen eine ...

Sebastian Vettel

Vettel im Formel-1-Alptraum: Ferrari „schwer geprügelt“

Machtlos stürzt Sebastian Vettel mit Ferrari in die Bedeutungslosigkeit der Formel 1. Nach dem Alptraum von Österreich verkommt die Bewerbungsfahrt des viermaligen Weltmeisters zu einem Desaster.

Selbst Branchenprimus Mercedes äußert in dem gnadenlosen PS-Verdrängungswettbewerb Mitgefühl mit der Krisen-Scuderia. Der gequälte Vettel wiederum stemmt sich mit Zweckoptimismus gegen die Zerfallserscheinungen der Italiener.

„Wir müssen sicherstellen, dass wir uns nicht zu sehr runterziehen, damit uns das Aufstehen nicht so ...

Zweiter Spielberg-Sieger

Totalschaden für Vettel und Ferrari bei 85. Hamilton-Sieg

Gequält vom Ferrari-Totalschaden von Österreich flüchtete sich Sebastian Vettel in Durchhalteparolen.

Ein von seinem Stallrivalen Charles Leclerc verschuldeter Crash beim zweiten Formel-1-Rennen in Spielberg stürzte die Scuderia endgültig tief in die Krise. „Es ist extrem bitter“, sagte Vettel, den auch die Abbitte des Monegassen beim souveränen ersten Saisonsieg von Mercedes-Pilot Lewis Hamilton nicht trösten konnte. „Wir müssen weiter kämpfen und versuchen, alles zu geben.

Sergio Ramos & Pilar Rubio

Wichtiger als Sex: Warum Küssen so wichtig ist

Der Puls beschleunigt sich, der Blutdruck steigt, die Wangen werden rot. Ein wahrer Hormon-Cocktail flutet den Körper, darunter Oxytocin, Serotonin und Dopamin - besser bekannt als Kuschel- und Glückshormone.

Nebenbei werden bis zu 34 Gesichtsmuskeln aktiv, wandern Millionen Bakterien von einem Mund in den anderen. Die körperlichen Auswirkungen von Küssen sind gut erforscht. Mit dem 6. Juli gibt es sogar einen Internationalen Tag des Kusses.

 Ihr Laptop als ständiger Begleiter: Rebekka Weiler hat in den vergangenen Monaten zwei Romane vollendet, die im Sommer erschein

Mit verbotener Liebe zum Durchbruch – Lehrerin veröffentlicht neue Romane

Im vergangenen November hat Rebekka Weiler aus Aßmannshardt unter dem Pseudonym Rebekka Wedekind mit „Keeping Faith – Farben der Liebe“ ihren ersten Roman veröffentlicht. Offenbar sehr erfolgreich, denn mittlerweile geht es für die 33-Jährige, die als Lehrerin an der Realschule in Ochsenhausen arbeitet, mit ihrem literarischen Schaffen Schlag auf Schlag.

Für Rebekka Weiler ging mit der Veröffentlichung ihres Romanerstlings vor gut einem halben Jahr ein Wunschtraum in Erfüllung.

Christopher Nolan

Nolans Action-Thriller „Tenet“ erneut verschoben

Der Kino-Start von Christopher Nolans („Dunkirk“) Action-Thriller „Tenet“ ist ein weiteres Mal verschoben worden. „Warner Bros. hat es sich zur Aufgabe gemacht, „Tenet“ dem Publikum in den Kinos auf der großen Leinwand zugänglich zu machen, wenn die Kinobetreiber bereit sind und die Gesundheitsbehörden sagen, dass es Zeit ist“, heißt es in einer Erklärung des Unternehmenssprechers, die mehrere US-Medien zitieren.

Derzeit müsse man flexibel sein.

Christopher Nolan

Nolans Action-Thriller „Tenet“ erneut verschoben

Der Kino-Start von Christopher Nolans („Dunkirk“) Action-Thriller „Tenet“ ist ein weiteres Mal verschoben worden. „Warner Bros. hat es sich zur Aufgabe gemacht, „Tenet“ dem Publikum in den Kinos auf der großen Leinwand zugänglich zu machen, wenn die Kinobetreiber bereit sind und die Gesundheitsbehörden sagen, dass es Zeit ist“, heißt es in einer Erklärung des Unternehmenssprechers, die mehrere US-Medien zitieren.

Derzeit müsse man flexibel sein.

Gun Akimbo

„Guns Akimbo“ - Ein Spiel auf Leben und Tod

Manchmal ist der Grat zwischen Kult und Schund ziemlich schmal. Mit der wahnwitzig-abgedrehten Actionkomödie „Guns Akimbo“ könnte „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe aber durchaus etwas gelungen sein, das so manchen Fan finden dürfte.

In dem Film von Autor und Regisseur Jason Lei Howden spielt Radcliffe den erfolglosen Videospielentwickler Miles. Verlassen von seiner Freundin fristet er ein ziemlich langweiliges Loser-Dasein - mit Unmengen Bier und dem stetigen Bedürfnis, auf blöde Kommentare in Internetforen zu antworten.