Suchergebnis

Prinz Harry

Prinz Harry: „The Crown“ ist Fiktion - aber nicht nur

Prinz Harry (36) hat die Netflix-Serie «The Crown» verteidigt. Es sei offensichtlich, dass die Folgen Fiktion seien, sagte der Enkel von Queen Elizabeth II. dem TV-Moderator James Corden («Late Late Show»).

Die Serie basiere jedoch lose auf der Wahrheit. «Natürlich ist es nicht sehr exakt, aber es gibt eine grobe Vorstellung davon, wie dieser Lebensstil ist, welcher Druck es ist, die Pflicht über die Familie zu stellen, und über alles andere, was daraus entstehen kann», sagte Harry.

Lufthansa

Lufthansa erneuert touristisches Angebot

Die Lufthansa will mit einem erneuerten touristischen Angebot aus der Corona-Krise fliegen. Von den Drehkreuzen Frankfurt und München biete man im Sommer 33 neue Urlaubsziele an, teilte das Unternehmen mit.

Schwerpunkte seien die kanarischen Inseln, Griechenland sowie die Karibik, die neben anderen Zielen mit der neuen Langstreckengesellschaft «Eurowings Discover» ab Frankfurt angeflogen wird.

Der Konzern geht davon aus, dass viele Länder die Reiserestriktionen zum Sommer hin lockern, wenn mehr Menschen geimpft worden ...

Aaron Lee Tasjan

Songwriter-Überblick: Tasjan, Croce, Langhorne Slim

Das Musikjahr 2021 beginnt bei den ganz großen Singer-Songwriter-Namen noch verhalten - eine gute Gelegenheit, sich lohnenden Alben «aus der zweiten Reihe» zu widmen. Hier sind drei davon: Aaron Lee Tasjan, A.J. Croce und Langhorne Slim.

AARON LEE TASJAN - «Tasjan! Tasjan! Tasjan!» (New West/Pias)

Wenn noch kaum jemand meinen Namen kennt, schreibe ich ihn eben dreifach und mit Ausrufezeichen aufs Plattencover: Das könnte sich dieser offenkundig mit Spaßvogel-Qualitäten und Selbstironie ausgestattete Musiker für sein ...

Die Mannschaft des SSV Ulm läßt sich am 17. Juni 1999 im Ulmer Donaustadion von ihren Fans feiern. Dem SSV Ulm genügte ein 0:0 g

So ging es weiter für die Spatzen-Trainer

Holger Bachthaler befindet sich derzeit in seinem dritten Amtsjahr beim Fußball-Regionalligisten SSV Ulm 1846 und gehört damit durchaus zu den treuesten Trainern des Klubs, der schon den ein oder anderen prominenten Übungsleiter an seiner Seitenlinie stehen hatte. Wir haben uns angeschaut, welche Trainer in den vergangenen 30 Jahren – den bewegendsten des Vereins – die Geschicke der Spieler geleitet haben und was sie heute machen.

Klaus Toppmöller: Genau genommen war Klaus Toppmöller nicht erst in den 90er-Jahren Trainer der ...

 Direkt an der Autobahn: Seifert Logistics Group erweitert seinen Logistikstandort Ulm Nord.

Seifert investiert zweistellige Millionensumme

Die Seifert Logistics Gruppe (SLG) erweitert ihren Standort in Ulm Nord. Auf dem rund 80.000 Quadratmeter großen, an die Bestandsimmobilie angrenzenden Grundstück entstehen nach Firmenangaben bis zum ersten Quartal 2022 neue Logistikhallen und im zweiten Quartal 2022 ein neuer Verwaltungssitz. Der Hauptsitz im Donautal wird verkauft. Das Vorhaben, für das ein mittlerer zweistelliger Millionenbetrag und damit die bisher größte Einzelinvestition in der Geschichte der Unternehmensgruppe zur Verfügung steht, ermöglicht die Schaffung neuer ...

Prinz Philip gilt als engster Ratgeber seiner Frau, doch aktuell kann er diese Aufgabe kaum übernehmen.

Britische Royals in Sorge um Prinz Philip

London - Erstmals hat das britische Königshaus jetzt erkennen lassen, dass man sich im Buckingham-Palast Sorgen um Prinzgemahl Philip macht. Der knapp 100-Jährige spreche nach einwöchigem Spital-Aufenthalt auf seine Behandlung „wegen einer Infektion“ an, werde aber auch weiterhin im Krankenhaus bleiben müssen, hieß es in einem kurzen Bulletin. Die gesundheitliche Krise um den Gemahl von Königin Elizabeth II kommt zum unglücklichsten Zeitpunkt. Denn nach dem öffentlichen Schlagabtausch von vergangener Woche steht schon bald ein neuer Showdown ...

Vor dem Krankenhaus

Prinz Philip bleibt im Krankenhaus

Queen-Ehemann Prinz Philip hat am Wochenende im Krankenhaus Besuch von seinem Sohn Prinz Charles bekommen. Der 99-Jährige hielt sich weiterhin in der privaten Londoner King Edward VII-Klinik auf, wo ihn Charles (72) am Samstag für rund eine halbe Stunde besuchte.

Der greise Prinzgemahl war am Dienstagabend für einige Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert worden - nach Angaben des Palastes in London eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Vor dem Krankenhaus

Prinz Philip bleibt im Krankenhaus

Queen-Ehemann Prinz Philip hat am Wochenende im Krankenhaus Besuch von seinem Sohn Prinz Charles bekommen. Der 99-Jährige hielt sich weiterhin in der privaten Londoner King Edward VII-Klinik auf, wo ihn Charles (72) am Samstag für rund eine halbe Stunde besuchte.

Der greise Prinzgemahl war am Dienstagabend für einige Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert worden - nach Angaben des Palastes in London eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Prinzessin Eugenie

Jüngster Queen-Enkel heißt August Philip Hawke Brooksbank

Das jüngste Baby des britischen Königshauses hat jetzt auch einen Namen: „Wir wollen euch August Philip Hawke Brooksbank vorstellen“, schrieb Prinzessin Eugenie (30) auf Instagram zu einem Foto, auf dem das Baby - in eine hellblaue Decke gewickelt - mit seinen stolzen Eltern zu sehen ist.

„Unsere Herzen sind voller Liebe für diesen kleinen Menschen, das können Worte nicht beschreiben“, erklärte die Queen-Enkelin. Ihr Sohn war am 9. Februar im Portland Hospital in London zur Welt gekommen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Prinz Harry und Meghan erklären finalen Rückzug

Prinz Harry und seine Frau Meghan werden nicht mehr zu ihren royalen Pflichten im britischen Königshaus zurückkehren. Das teilte der Buckingham-Palast in London am Freitag nach Gesprächen mit dem Paar mit.

© dpa-infocom, dpa:210219-99-510104/3