Suchergebnis

 Nur noch Schutt und Asche sind von einer großen Gartenhütte im Bereich der alten B 27 übrig.

Gartenhaus in Flammen: War wieder der "Hütten-Zündler" unterwegs?

Ein großes Gartenhaus ist in der Nacht auf Freitag auf einem Grundstück an der alten Bundesstraße 27 in Flammen aufgegangen. Schnell stellt sich die Frage: Ist der Hütten-Zündler wieder aktiv?

Die Feuerwehr traf gegen 3.45 Uhr in der Schrebergartenanlage an der alten B 27 auf ein wahres Flammen-Inferno. „Die Hütte stand bereits in Vollbrand“, berichtet der VS-Schwenninger Abteilungskommandant Christian Krause. Zuvor hatten mehrere Autofahrer, die auf der Bundesstraße unterwegs waren, den Brand gesehen und daraufhin den Notruf ...

 Der Mann, der als Hochstapler gilt, bei einer früheren Buchvorstellung.

Hochstapler stalkt Bundestagsabgeordneten

Für den FDP-Bundestagsabgeordneten Marcel Klinge waren die vergangenen Wochen ein einziger Ausnahmezustand - „meine Familie und ich hatten ein paar echt harte Wochen“, schrieb er am Mittwoch im Internet. Marcel Klinge und seine Familie seien von einem Mann gestalkt worden, der im Netz und in E-Mails an verschiedenste Stellen und Persönlichkeiten unwahre Geschichten über sie verbreitet habe.

Klinge fehlen nun schlichtweg die Worte – dem Mann aber, um den sich alles dreht, fielen in jeder Hinsicht viele ein: Als Hochstapler erfand er ...