Suchergebnis

Bayern München - Paris Saint-Germain

Triple für den FC Bayern: Party in München, Randale in Paris - die besten Bilder

Der FC Bayern hat eine überragende Saison mit dem Gewinn der Champions League gekrönt und zum zweiten Mal nach 2013 das Triple geholt.

Der deutsche Fußball-Rekordchampion feierte am Sonntagabend in Lissabon im Endspiel der europäischen Königsklasse einen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen das Starensemble von Paris Saint-Germain.

Den Treffer erzielte Bayerns Franzose Kingsley Coman in der 59. Minute. Es war das 500. Tor der Bayern in der Champions League, die sie nach 2001 und 2013 zum dritten Mal gewannen.


Joachim Löw gegen Jürgen Klinsmann: wer gewinnt?

Treffen der Märchenerzähler

Vor dem Spiel wird Jürgen Klinsmann beide Hymnen singen. Die Freundschaft zu Joachim Löw ruht auch nur für gute anderthalb Stunden. Der frühere Bundestrainer sagte nun, am Tag vor dem Gruppenendspiel seiner US-Amerikaner heute (18 Uhr MESZ/ZDF) gegen sein Heimatland Deutschland: „Dies wird eines der ungewöhnlichsten Spiele meines Lebens.“ Für die Dauer dieses Spieles in Recife sind jene zwei, die 2006 gemeinsam das Sommermärchen erzählten, Rivalen.