Suchergebnis

Jamal Musiala und Joao Felix

Bayern München bleibt ungeschlagen: 1:1 bei Atlético Madrid

Exakt 100 Tage nach dem Champions-League-Triumph hat Thomas Müller den FC Bayern vor dem Ende seiner langen Erfolgsserie in Europas Fußball-Königsklasse bewahrt. Der eingewechselte Müller sorgte am Dienstagabend mit einem verwandelten Foulelfmeter für das 1:1 (0:1) eines Münchner B-Teams bei Atlético Madrid. Müller belohnte den Mut von Trainer Hansi Flick, der zahlreichen Münchner Topstars nach dem bereits vorzeitig gesicherten Gruppensieg eine aus seiner Sicht nötige Ruhepause gönnte und ein unerfahrenes B-Team aufbot.

Debüt

Bayern München ungeschlagen - Spätes 1:1 bei Atlético

Exakt 100 Tage nach dem Champions-League-Triumph hat Thomas Müller als Joker den FC Bayern nach der Rekordserie von 15 Siegen vor einer Niederlage in Europas Fußball-Königsklasse bewahrt.

Der eingewechselte Angreifer sorgte in der 86. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter für das 1:1 (0:1) eines Münchner B-Teams bei Atlético Madrid. Müller belohnte mit seinem 47. Champions-League-Tor den Mut von Trainer Hansi Flick, der zahlreichen Münchner Topstars nach dem bereits vorzeitig gesicherten Gruppensieg eine aus seiner Sicht nötige ...

Hansi Flick

Flick begrüßt EM-Chance für Löw

Bayern-Trainer Hansi Flick begrüßt die Entscheidung des DFB, dass Joachim Löw die deutsche Fußball-Nationalmannschaft als Bundestrainer zur Europameisterschaft im kommenden Jahr führen darf. „Ich freue mich, dass Jogi weitermachen kann. Er hat sehr vieles für den deutschen Fußball geleistet“, sagte der ehemalige Assistent von Löw am Dienstagabend bei Sky vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern München bei Atlético Madrid.

Flick wurde 2014 in Brasilien zusammen mit Löw Weltmeister.

Bundestrainer Joachim Löw

Flick begrüßt EM-Chance für Löw - Matthäus zweifelt

Bayern-Trainer Hansi Flick begrüßt die Entscheidung des DFB, dass Joachim Löw die deutsche Fußball-Nationalmannschaft als Bundestrainer zur Europameisterschaft im kommenden Jahr führen darf.

„Ich freue mich, dass Jogi weitermachen kann. Er hat sehr vieles für den deutschen Fußball geleistet“, sagte der ehemalige Assistent von Löw bei Sky vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern München bei Atlético Madrid.

Flick wurde 2014 in Brasilien zusammen mit Löw Weltmeister.

Hansi Flick

FC Bayern mit B-Team gegen Atlético: Debüt für Mbi

Der FC Bayern München tritt bei Atlético Madrid mit dem erst 17 Jahre alten Champions-League-Debütanten Bright Arrey-Mbi an. Trainer Hansi Flick bietet den deutschen U17-Nationalspieler nach der vorzeitigen Qualifikation für das Achtelfinale in Europas Fußball-Königsklasse am Dienstagabend in der Startformation auf. „Er ist ein physisch starker Spieler und hat eine gute Geschwindigkeit“, äußerte Flick beim TV-Sender Sky über den Verteidiger.

Als weiterer Youngster kommt in dem von David Alaba als Kapitän angeführten Münchner B-Team ...

Hansi Flick

FC Bayern mit B-Team gegen Atlético - Debüt für Mbi

Der FC Bayern München tritt bei Atlético Madrid mit dem erst 17 Jahre alten Champions-League-Debütanten Bright Arrey-Mbi an.

Trainer Hansi Flick bietet den deutschen U17-Nationalspieler nach der vorzeitigen Qualifikation für das Achtelfinale in Europas Fußball-Königsklasse in der Startformation auf. „Er ist ein physisch starker Spieler und hat eine gute Geschwindigkeit“, äußerte Flick beim TV-Sender Sky über den Verteidiger.

Als weiterer Youngster kommt in dem von David Alaba als Kapitän angeführten Münchner B-Team der ...

Ohne Druck

Flick hofft auf „tolles Erlebnis“ in Madrid - Nübel im Fokus

Ohne drei Topstars könnte dieser Auftritt im Estadio Metropolitano für einige Spieler des FC Bayern ein ganz spezielles Erlebnis werden. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzt als feststehender Gruppensieger und Achtelfinalist nicht auf seine Bestbesetzung.

Manuel Neuer, Leon Goretzka, Robert Lewandowski und Weltmeister Corentin Tolisso blieben angeschlagen oder zur Schonung in München. Angeführt von Neuer-Kronprinz Alexander Nübel gibt es deshalb am heutigen Dienstag (21.

Bayern-Trainer Hansi Flick

FC Bayern will Rekord ohne Neuer und Lewandowski ausbauen

Der FC Bayern strebt heute gegen Atlético Madrid in der Champions League auch ohne einige Topstars den nächsten Sieg an. Die Münchner stehen als Gruppensieger und Achtelfinal-Teilnehmer bereits fest. Trainer Hansi Flick kann sich deshalb den Luxus erlauben, Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Leon Goretzka beim Spiel in Spaniens Hauptstadt zu schonen. Vier Tage vor dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen RB Leipzig fehlt auch der verletzte Weltmeister Corentin Tolisso.

Diego Simeone

Simeone erwartet starke Bayern: „Enorme Spielkraft“

Atlético Madrid stellt sich im Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern München trotz einiger fehlender Leistungsträger beim Titelverteidiger auf eine große Prüfung ein.

„Wir spielen gegen den FC Bayern“, sagte Trainer Diego Simeone am Montagabend in Madrid. Auch ohne Topspieler wie Nationaltorwart Manuel Neuer oder Torjäger Robert Lewandowski, die von Trainer Hansi Flick geschont werden und gar nicht erst mit in Spaniens Hauptstadt zur Partie am heutigen Dienstag (21.

Diego Simeone gestikuliert

Coach Simeone erwartet starke Bayern: „Enorme Spielkraft“

Atlético Madrid stellt sich im Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern München trotz einiger fehlender Leistungsträger beim Titelverteidiger auf eine große Prüfung ein. „Wir spielen gegen den FC Bayern“, sagte Trainer Diego Simeone am Montagabend in Madrid. Auch ohne Topspieler wie Nationaltorwart Manuel Neuer oder Torjäger Robert Lewandowski, die von Trainer Hansi Flick geschont werden und gar nicht erst mit in Spaniens Hauptstadt zur Partie am Dienstag (21.