Suchergebnis

Hannover 96 - FC St. Pauli

Siegtor in der Nachspielzeit: St. Pauli gewinnt in Hannover

Der FC St. Pauli hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ein Achtungszeichen gesetzt und Hannover 96 im Aufstiegsrennen einen Dämpfer verpasst.

Igor Matanovic erzielte in der Nachspielzeit den umjubelten Siegtreffer für die Gästemannschaft von Trainer Timo Schultz. Beim 3:2 (2:0) im Nordduell mit den Niedersachsen hatte Rodrigo Zalazar die Hamburger bereits in der zweiten Minute in Führung gebracht. Nur acht Minuten später erhöhte Guido Burgstaller nach Zalazars starker Vorarbeit auf 2:0.

Siegbereiter

HSV bleibt Spitzenreiter - Bochum rückt auf

Siegesserie gestoppt, Tabellenführung verteidigt. Der Hamburger SV bleibt dank Torjäger Simon Terodde und der Patzer der unmittelbaren Verfolger an der Zweitligaspitze, doch die Konkurrenz rückt von hinten nach.

Am Sonntag schob sich der VfL Bochum durch späte Treffer von Simon Zoller (80. Minute) und Thomas Eisfell (90.+5) beim 2:0 (0:0) bei Jahn Regensburg vorbei an der SpVgg Fürth und Holstein Kiel auf Rang zwei. Kiel hatte am Samstag nur 1:1 (0:0) beim FC St.

Darmstadt 98 - Hannover 96

Doppelpack von Ducksch: Hannover siegt in Darmstadt

Hannover 96 hat seine Aufholjagd in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Eine Woche nach dem 4:0 gegen den SV Sandhausen gewann die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak mit 2:1 (1:0) beim SV Darmstadt 98.

Marvin Ducksch per Freistoß (45. Minute) und nach einem Patzer von Bayern-Leihgabe Lars Lukas Mai (50.) traf zweimal für die Niedersachsen, Aaron Seydel mit einem Abstauber für die Hausherren (68.).

Damit hat sich Hannover nach nun zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen erstmal in der oberen Tabellenhälfte ...