Suchergebnis

Vor zwei Jahren taten sich die Hölderlinwegler zum ersten Mal zusammen, um gemeinsam einen Straßenadventskalender zu gestalten.

Der Hölderlinweg wird wieder zum Adventskalender

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Hölderlinwegs in Hüttlingen stimmen dieses Jahr wieder gemeinsam auf Weihnachten ein. 24 Türchen öffnen sich im Dezember dort. Jeden Tag bringt ein liebevoll dekoriertes Fenster den Geist der Weihnacht näher.

Vor zwei Jahren taten sich die Hölderlinwegler zum ersten Mal zusammen, um gemeinsam einen Nachbarschaftsstraßenadventskalender zu gestalten. „Jeder hat sich gefreut und die Begeisterung war regelrecht zu spüren“, beschreibt Initiatorin Christa Mayer.

Filialleiter Johannes Neusinger (rechts) übergibt den 5500-Euro-Hautgewinn gemeinsam mit Kundenberater Jan Hetzel an Monika Spre

Regelmäßiges Sparen bei der Kreissparkasse Ostalb zahlt sich aus

Über einen 5500-Euro-Hauptgewinn bei der Adventsauslosung des „PS-Sparen und Gewinnen“ der Kreissparkasse Ostalb freut sich Monika Sprenger aus Hüttlingen. Sie ist seit einigen Jahren regelmäßige PS-Sparerin und will sich von ihrem Gewinn im kommenden Jahr unter anderem eine schöne Schiffsreise nach Norwegen gönnen. Der Hüttlinger Sparkassen-Filialleiter Johannes Neusinger und Kundenberater Jan Hetzel gratulierten bei der Gewinnübergabe und teilten die Freude mit der Sparkassenkundin.