Suchergebnis

Erste Niederlage für den SV Egesheim

Einen unerwarteten Dämpfer hat der SV Egesheim beim Spieltag der Kreisliga B einstecken müssen. Gegen die zuletzt schwächelnde SGM Fridingen/Mühlheim III kassierte der SVE beim 0:2 die erste Saisonniederlage. SV Egesheim – SGM Fridingen/Mühlheim III. Die Gäste aus dem Donautal versuchten in Egesheim aus einer massierten Abwehr heraus zum Erfolg zu kommen. So hatte Egesheim, deutlich mehr Spielanteile, aber die Gastgeber hatten es schwer, sich Torchancen zu erarbeiten.

 Der SV Gosheim (rot) hat in Bubsheim 1:3 verloren.

Bubsheim gewinnt Heuberg-Derby

Die Kräfteverhältnisse auf dem Heuberg sind erst einmal geklärt. Der SV Bubsheim hat in der Fußball-Bezirksliga 3:1 gegen den SV Gosheim gewonnen. Während die Gastgeber mit zwei Siegen nach drei Spielen in der Tabelle oben mitmischen, ist der SVG ohne Punkt Letzter. Fotos: HKB

Musikerball Fasnet Gosheim 2020

Musikerball in Gosheim

Mit Akteuren ausschließlich aus den eigenen Reihen hat der Musikverein Gosheim am Samstag einen unterhaltsamen Fasnetsabend gestaltet. Unsere Mitarbeiterin Angela Hermle war mit der Kamera dabei.

Weihnachtsmusical Gosheim 2019

Weihnachtsfreude beim Musical in Gosheim

Unter der Leitung von Lehrerin Anja Weber mit Unterstützung ihrer Kollegin Nancy Mowitz hat die Musical AG der Juraschule Gosheim das Weihnachtsmusical „Freude! Freude!“ aufgeführt. Unsere Mitarbeiterin Angela Hermle hat die Aufführung fotografisch dokumentiert.

Trossingen und Gosheim trennen sich 7:0

Die Spvgg Trossingen hat am Sonntag die Elf aus Gosheim klar mit 7:0 besiegt. Der Torreigen wurde bereits in der 4. Minute durch Eugen Walter mit einem Freistoß eröffnet. Die Gastgeber waren in allen Belangen Trossingern unterlegen. Hätte der ungeschlagene Tabellenführer seine ihm gebotenen Chancen konsequent genutzt, wäre eine noch deutlichere Pleite für die Gastgeber möglich gewesen. Unser Fotograf Helmut Bucher war mit seiner Kamera dabei.

Schnäppchenjäger und Seifenkisten

Großen Andrang ob des tollen Wetters gab es sowohl beim verkaufsoffenen Sonntag in Wehingen samt Traktorentreffen als auch beim Seifenkistenrennen mit US-Cars-Treffen in Gosheim. Fotos: Richard Moosbrucker

Impressionen vom Fest der Narrenzunft in Gosheim.

Das Sommerfest der Narrenzunft Gosheim in Bildern

Originelle Spiele und viel Spaß bot die Narrenzunft Gosheim ihren Gästen am Wochenende beim Sommerfest: Egal ob „Baura Battle“, beim Schubkarrenrennen oder beim Basteln gaben alle ihr Bestes. Die Mitarbeiterin des Heuberger Boten, Angela Hermel, hat den Spaß mit der Kamera festgehalten.

Einen Rosenstock gab es von Abteilungsleiter Thomas Steiner vom Regierungspräsidium Freiburg für die scheidende Schulleiterin Ev

Verabschiedung von Eva Jäger

Am Gymnasium Gosheim-Wehingen ist Schulleiterin Eva Jäger in den Ruhestand verabschiedet worden. Unser Redaktionsmitarbeiter Frank Czilwa war mit der Kamera dabei.