Suchergebnis

Winterstettenstadt (sz) - Die Traditionsmannschaft des VfB Stuttgart hat gegen den SV Winterstettenstadt gespielt. Auf dem Platz

Buchwald, Müller, Förster laufen in Winterstettenstadt auf

Die Traditionsmannschaft des VfB Stuttgart hat gegen den SV Winterstettenstadt gespielt. Auf dem Platz waren unter anderem die ehemaligen Nationalspieler Guido Buchwald, Hansi Müller, Bernd Förster sowie Karl Allgöwer. Gerhard Rundel hat Eindrücke vom Spiel im Bild festgehalten.

Auktionator Kurt Aumann in Aktion und mit Sammler Jörg Müller.

169 Traktoren kommen unter den Hammer

Über Jahrzehnte hinweg haben Raimund und Jörg Müller Traktoren aus ganz Europa und den USA zusammengetragen und im Traktormuseum von Gerhard Schumacher in Mühlhofen zur Besichtigung ausgestellt. Am Samstag haben sie nun bei der größten Oldtimer Traktor Auktion, die es bisher auf europäischen Boden gegeben hat, einen Großteil ihrer Exponate zur Versteigerung freigegeben. SZ-Mitarbeiter Michael Tschek war mit der Kamera dabei.

Gebhard-Müller-Schule Eberhardzell öffnet die Türen

Eberhardzell - Beim Tag der offenen Tür hat sich die Gebhard-Müller-Schule am Freitagmittag von ihrer besten Seite gezeigt. Für die Besucher standen alle Türen der Schule offen. Mit Vorführungen, Mitmachaktionen und Ausstellungen haben die Schüler, die Lehrer und die Eltern die zahlreichen Besucher bestens unterhalten. „Wir wollen heute einen Einblick in die schulische Arbeit geben und die toll ausgestatteten Unterrichtsräume zeigen“, sagte Schulleiterin Nicole Gering in der übervollen Aula.