Suchergebnis

Steven Soderbergh

Kunstkino und Mainstream - Steven Soderbergh wird 59

Er zählt zu den profiliertesten Regisseuren in Hollywood, Steven Soderebergh ist schon lange eine Klasse für sich.

Angefangen hat er mit kunstvollem Beziehungskino, «Sex, Lies and Videotape» hieß sein Debüt von 1989, und allein der Filmtitel war natürlich schon ein Volltreffer. Das traf den Zeitgeist, und Soderbergh etablierte sich als intelligenter Kopf, der keine Berührungsängste vor dem Mainstream hat. Und dann kamen die Stars dazu.

Mit George Clooney drehte er den Thriller «Out of Sight» und später dann das ...

Das Trio „Walk The Line“ spricht über ein Jahr mit sehr wenig Auftritten.

Drei Musikern aus der Region fehlt der Kontakt zum Publikum

Das fünfte Jahr des akustischen Trios „Walk The Line“ aus Ehingen, Munderkingen und Oberstadion hat den Auftrittskalender der drei Musiker geschmälert, ein halbes Jahr an Proben gekostet, aber auch neue Lieder ins Repertoire der Band gebracht. Neue Arrangements und ein neues Instrument sind im Jahr der Pandemie ebenfalls hinzugekommen.

Musik ist Hobby und Leidenschaft für Engelbert (Berti) Häbe aus Ehingen sowie die Brüder Herbert Seifried aus Oberstadion und Peter Seifried aus Munderkingen.