Suchergebnis

 Marion Fromberger vom MTB Racing Team aus Aalen.

Marion Fromberger: Ziemlich weit oben in Graz

In der Innenstadt von Graz sicherte sich Marion Fromberger (GER/18) einen Platz auf dem Siegerpodest der Mountainbike-Weltcup-Gesamtwertung. Die 18-Jährige landete dabei auf dem fünften Platz bei der letzten Etappe des Sprintweltcups 2019.

Graz war der Schauplatz und gleichzeitig der letzte Halt des Sprintweltcups 2019. Für Fromberger die erste komplette Weltcupsaison, die sie so fulminant mit ihrem Sieg in Barcelona begonnen hatte. Die Strecke in Österreich hatte es am Ende nochmals in sich, denn neben den gewohnten künstlichen ...

 So geht Siegerehrung – mit Champagner.

Mountainbike: Der Platz hinter der Weltmeisterin

Marion Fromberger (GER/18) fuhr beim Mountainbike Weltcup in Winterberg erneut ein sehr starkes Rennen und sicherte sich mit Platz zwei hinter Weltmeisterin Gaia Tormena (17/ITA) den Platz auf dem Siegerpodest.

Sie sind beide noch super jung, doch dominieren aktuell das geschehen in Mountainbike Sprintweltcup. Weltmeisterin Gaia Tormena aus Italien und Marion Fromberger vom deutschen MTB Racingteam. Beim vorletzten Zwischenstop des Weltcups war dies erneut der Fall und wieder waren es die 17 und 18-jährigen Sportler, die den Rest ...